• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xcom: Shooter auf nächstes Fiskaljahr verschoben - Release vielleicht erst 2014

Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xcom: Shooter auf nächstes Fiskaljahr verschoben - Release vielleicht erst 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xcom: Shooter auf nächstes Fiskaljahr verschoben - Release vielleicht erst 2014
 
Ist doch in Ordnung, wenn man dadurch höhere Qualität und Spieldauer erhält, ist das gerechtfertigt.
 
Niemand will diesen Shooter, niemand braucht diesen Shooter. Shooter gibts wie Sand am Meer.
 
Niemand will diesen Shooter, niemand braucht diesen Shooter. Shooter gibts wie Sand am Meer.

kann ich absolut nicht bestätigen, ist eines der seltenen "Schießspiele" neben Tribes, STALKER & Half-Life die mich tatsächlich reizen, denn es verspricht ja doch ein bisschen mehr als Standardkost. Ich erwarte kein XCom-Spiel, dafür kommt das andere im Herbst, aber ich erwarte hier ein durchaus innovatives "Ballerspiel" und VERDAMMT ICH WILL ES :B
 
Niemand will diesen Shooter, niemand braucht diesen Shooter. Shooter gibts wie Sand am Meer.
So seh ich das aber auch. Shooter gibts wie Sand am Meer, der hier ist absolut uninteressant.

Interessant ist das XCOM Strategiespiel! Und das soll noch dieses jahr kommen!

YEAH!
 
Niemand will diesen Shooter, niemand braucht diesen Shooter. Shooter gibts wie Sand am Meer.

Naja so lange, wie in diesem Fall hier, ein richtiges XCom kommt, dann können sie von mir aus auch einen Shooter als Ableger machen, das stört mich nicht.
Blöd ist es nur, wenn es wie bei Syndicate ist. Wenn man nur einen Shooter macht, aber nichts mit dem Original-Spielprinzip. Das find' ich dann auch nicht Ordnung.
 
Naja so lange, wie in diesem Fall hier, ein richtiges XCom kommt, dann können sie von mir aus auch einen Shooter als Ableger machen, das stört mich nicht.
Blöd ist es nur, wenn es wie bei Syndicate ist. Wenn man nur einen Shooter macht, aber nichts mit dem Original-Spielprinzip. Das find' ich dann auch nicht Ordnung.

Die letzte Vorschau ist zwar schon ewig her, aber die Entwickler haben ja doch einiges eingebaut, was ziemlich eindeutig "Orginal XCom" sein soll. Das es natürlich kein "richtiges" XCom wird, sollte jedem bewusst sein, dann müsste man ja auch das orginale Spielprinzip erwarten. und Rundentaktik und Ego-Shooter sind doch nicht grade die ähnlichsten Genres.

Wie gesagt, ich warte sehnsüchtig auf dieses Spiel einfach weil ich mir davon etwas Innovatives mit ordentlich Spielzeit erhoffe.

BTW: der Syndicate-Shooter hat mich nie intressiert, ich hab eine Vorschau gelesen, ein Gameplay-Video gesehen und dachte mir nur... nö. Nie gereizt. Und das mich ein Shooter auf anhieb reizt, passiert selten (siehe vorheriger Kommentar von mir^^), also verbitte ich mir jegliche "wir brauchen kein XCom-Shooter"-Kommentare :B :B :B ich brauche genau das^^
 
Solange sie es schaffen, in dieser Zeit einen sehr guten Coop Modus einzubauen, soll's mir recht sein.
 
Niemand will diesen Shooter, niemand braucht diesen Shooter. Shooter gibts wie Sand am Meer.


Falsch. Shooter gibt es zwar wie Sand am mehr aber dennoch würde sich dieser XCOM Teil von anderen Shootern abheben.Besonders das 50er Jahre B-Movie Flair reizt mich ungemein.Das fand ich auch schon bei Fallout 3 richtig geil.

Mag ja sein das die Strategiefans des alten Xcom bröklen weil sie keine gescheite Neuauflage Ihre geliebten 20 Jahre alten Xcoms bekommen, aber nun gleich das Spiel im Vorfeld schon zerupfen?? UNFUG!

Ach und bitte sprich nicht wie ein Oberguru für alle hier.Ist dann doch etwas anmaßend.
sm_B-B%7E1.gif
:$
 
Zurück