• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Collector's Edition zum Shooter enthüllt - Insane-Edition mit Vaas-Wackelkopf

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Collector's Edition zum Shooter enthüllt - Insane-Edition mit Vaas-Wackelkopf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Collector's Edition zum Shooter enthüllt - Insane-Edition mit Vaas-Wackelkopf
 
Tzz Borderlands 2 hats vorgemacht, jetzt kommen alle mit achso tollen CE´s
 
ich wünschte ja so einen preis um die 80-90€ aber ich fürchte der preis wird bei über 100€ liegen was dann für mich falchfallen würde...
 
"zwei Missionen für rund 40 Minuten zusätzliches Gameplay"

das reicht schon um das ganze Spiel nicht zu kaufen... ok ist jetzt etwas auf die Trolltube gedrückt aber für mich fühlt sich das immer an, als ob bewusst etwas aus dem Spiel geschnitten wurde und es somit kein Extra ist.



"Sorry, aber das ist Bullshit. Anders lässt sich das kaum ausdrücken. Als wäre Borderlands 2 das erste Spiel mit einer "achso tollen CE". Unfug."
this.
 
Falsch ;) Die Insane Edition für PC kostet nur 69,99 Euro.
Far Cry 3: Pc: Amazon.de: Games

Grüße
Sebastian

Das ist klasse, endlich mal wieder eine CE mit einem fairen Preis. Bei den ganzen anderen in letzter Zeit, die für 150 Euro oder so rausgehauen wurden, da dachte ich immer nur: "Was zur Hölle?"...weil der Preis so überzogen war. Ich geb für CEs auch nur bis zu max. 80 Euro aus. Das ist so meine Grenze :-D
 
Ja, das da mal eben 40 Minuten Gameplay rausgeschnitten werden um es allen die nicht so ne CE kaufen zusätzlich zu verkaufen ist wirklich unschön, aber leider ja mittlerweile standart. Publisher die sowas nicht tun sind ja eher selten.
Persönlich wurde ich aber auch vom letzen Trailer etwas abgeschreckt, nicht umbedingt weil dort alles geskriptet ist sondern weil die ganze szene nicht so wirklich toll gemacht aussieht.

Pre-Order also sicher nicht, erst mal tests abwarten und wenns gefällt noch warten bis ein gutes Angebot gibt. Wenn die Gameplay rausschneiden möcht ich nicht den vollen Preis bezahlen.
 
Diese Wackelköpfe sind jetzt aber auch überall dabei. Oder war das auch immer schon so?
In welchem Spiel sind die denn zum ersten Mal aufgetaucht? Fallout?
 
Gekauft! Schon wegen der Wackelfigur.Die gesellt sich prima zur Fallout 3 Wackelfigur.:-D
 
Ja, das da mal eben 40 Minuten Gameplay rausgeschnitten werden um es allen die nicht so ne CE kaufen zusätzlich zu verkaufen ist wirklich unschön, aber leider ja mittlerweile standart. Publisher die sowas nicht tun sind ja eher selten.
Persönlich wurde ich aber auch vom letzen Trailer etwas abgeschreckt, nicht umbedingt weil dort alles geskriptet ist sondern weil die ganze szene nicht so wirklich toll gemacht aussieht.

Pre-Order also sicher nicht, erst mal tests abwarten und wenns gefällt noch warten bis ein gutes Angebot gibt. Wenn die Gameplay rausschneiden möcht ich nicht den vollen Preis bezahlen.


Welchen Trailer? Den mit dem Feuer und der Flucht im Jeep?? Also wenn Du den meinst versteh ich Dich nicht.
 
Welchen Trailer? Den mit dem Feuer und der Flucht im Jeep?? Also wenn Du den meinst versteh ich Dich nicht.
Genau den, und den fand ich wirklich nicht berauschend. Stocksteife Animationen der Figur, der dann dazu auch noch völlig dumme Kommentare die ganze Zeit von sich gibt. Ist aber natürlich geschmackssache, ich fands aber sehr bescheiden.
 
Zurück