• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Future Soldier-Test für Xbox 360 und PS3: Ubisoft liefert netten Genre-Mix ab

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier-Test für Xbox 360 und PS3: Ubisoft liefert netten Genre-Mix ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier-Test für Xbox 360 und PS3: Ubisoft liefert netten Genre-Mix ab
 
guten morgen,

Habe seit gestern das spiel und ich muss sagen ich bin nach der coolen beta super zufrieden mit dem game! Ich habe gestern die kampagne im coop-modus gespielt min. 5 std und es macht einfach super spaß. Man hat lust, wenn man das game durch hat nochmal die kampagne auf dem schwierigsten modus zu spielen, weil es einfach der hammer ist!
Am meisten macht es spaß, lautlos und taktisch durchzugehen, Man muss es in manchen situationen nicht aber es macht einfach so viel mehr spaß!
Der Multiplayer ist auch einfach geil gemacht! Allerdings wo ich alleine multiplayer gezockt habe, hat es mir nicht so viel spaß wie wenn man mit seinen freunden spielt. Wenn man sich abspricht wer wo was deckt und zusammen mit seinen kollegen versucht die bombe z.b zu legen macht es einfach viel viel mehr spaß!

Also leute schaut euch noch ein paar test an wenn ihr nicht sicher seit, aber ich sage nur das
spiel ist eine kaufpflicht!!!
 
Zurück