• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Community Manager von Blizzard reagiert auf Hacker-Angriffe und gibt Sicherheitstipps

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Community Manager von Blizzard reagiert auf Hacker-Angriffe und gibt Sicherheitstipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Community Manager von Blizzard reagiert auf Hacker-Angriffe und gibt Sicherheitstipps
 
xD hauptsache jemand anderes is schuld was blizzard?
 
xD hauptsache jemand anderes is schuld was blizzard?

ja ne, jetzt musst du nur erklären in wie Fern Blizzard schuld ist wenn sich jemand einen Keylogger einfängt oder auf einer Unkoscheren Seite sich rum treibt, oder oder oder
 
ist doch klar das keiner selbst dafür verantwortlich sein will
sein es jetzt die Spieler oder der Publisher
In erster Linie sind jedoch die Hacker Schuld, da diese Aktiv in die orkomnisse eingegriffen haben - ob jetz ein Spieler keine 20 Passwörter benutz oder ein Konstern vllt noch nicht alle Bugs kannte ist da eher Nebensache.
 
Zurück