• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2012: Halle 11 als exklusiver Eingang für Besucher mit Vorverkaufstickets

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2012: Halle 11 als exklusiver Eingang für Besucher mit Vorverkaufstickets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2012: Halle 11 als exklusiver Eingang für Besucher mit Vorverkaufstickets
 
Hm... ohne jetzt diesem Ansatz direkt widersprechen zu wollen: Aber viermal (!) mehr Tickets wie letztes Jahr ist schon ein Wort. Da wird es mehr brauchen, als eine zusätzliche Halle nur als "Eingangsportal": Zu Erinnerung: Schon Letztes Jahr musste die Gamescom vorübergehend die Eingangstüren dicht machen und lies Leute nur noch nach dem Disko-Prinzp (einer raus, einer rein) auf die Messe.

Die Messeleitung sollte sich mMn auch einmal Gedanken darüber machen, wie man ein "Burgen bauen" der Hersteller wie im letzten Jahr verhindern kann. Zum Beispiel mit einer/ zwei Ü16/ Ü 18 Hallen, damit auch "Nichtspieler" etwas von den neuen Games ohne stundenlanges anstehen sehen können. Dann machen ev. auch die Bändchen an den Handgelenken wieder Sinn (und das Anstehen dafür) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück