• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Mehr als eine Million Euro via Crowdfunding eingenommen

Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Mehr als eine Million Euro via Crowdfunding eingenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Mehr als eine Million Euro via Crowdfunding eingenommen
 
Was ich mich schon länger frage:
Kann man bei dem Spiel auch das Setup vom Wagen ändern? Also Reifendruck, Getriebeübersetzung usw.
 
Laut den Entwicklern wird man Lackierungen, Applikationen und Tuning Setup des Wagens ändern und selbst gestalten können. Die Ergebnisse soll man dann mit anderen Usern über den Cloud-Service teilen bzw. verkaufen können - für In-Game-Währung oder sogar echtes Geld.
 
Naja die FRAGE ist wieviel von dem Kontent ins Endprodukt schafft, und wie weit die Comunity (Modder) Hand anlegen dürfen. Ich meine sie können ja schöne DTM bzw. Formel 1 Modelle
erstellen, aber die Lizenzen werden sie mit der Kohle die sie durchs Croudfunding zusammen bekommen wohl nicht kaufen können. Und ich persönlich frage mich ob es dann überhaubt erlaubt wäre ein Modell eines zB Formel1 Wagens zur verfügung zu stellen wo die Comunity Skins, echter Vorbilder erstellen darf... Natürlich auch mit all den anderen Rennserien wie Indy-Car usw... wobei diese Lizensen wohl nicht so Teuer wie Formel1 und DTM wären. Naja und die Lizensierung des Pagani Zonda ist wohl kaum zu nennen, den bekommt man wohl für nen Appel&Ei bei so vielen Spielen wo der dabei ist :-D

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, wünschen würde ich mir schon das Modder zB Strecken erstellen dürften und die Autos die jetzt schon vorhanden sind bleiben würden, dann hätte man wohl spätestens ein halbes Jahr nach Release ein Atemberaubendes Formel1 und DTM Game *Träum*

PS: WTF is Codemasters^^
 
Was ich mich schon länger frage:
Kann man bei dem Spiel auch das Setup vom Wagen ändern? Also Reifendruck, Getriebeübersetzung usw.

Ja, natürlich kann man das. Und sogar bereits jetzt in der Pre-Alpha ist das möglich. Außerdem können mehere Setups für ein Fahrzeug hinterlegt werden.
 
Zurück