• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve und Overkill Software - Mix aus Left 4 Dead und Payday angekündigt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve und Overkill Software - Mix aus Left 4 Dead und Payday angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve und Overkill Software - Mix aus Left 4 Dead und Payday angekündigt
 
wird sowieso gut da es von valve kommt kenn kein spiel von denen welches schlecht ist
 
ich wollte schon immer mal eine bank ausrauben^^,
 
Ich will kein "Pay 4 Deadday" :'-(

1998 erschien "Half Life"....2004 dann "Half Life 2"....2006 "Episode 1" ....und 2007 "Episode 2"..... HALLO....WIR HABEN 2012!!!

Wird es nicht langsam mal Zeit? Wird Gordon der neue Duke? :'-(
 
Ich will kein "Pay 4 Deadday" :'-(

1998 erschien "Half Life"....2004 dann "Half Life 2"....2006 "Episode 1" ....und 2007 "Episode 2"..... HALLO....WIR HABEN 2012!!!

Wird es nicht langsam mal Zeit? Wird Gordon der neue Duke? :'-(


Es kommt eben wenn die Zeit reif ist.
 
Zurück