• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 148: Diablo 3, Max Payne 3, Test-Wertungen, hohe Verkaufspreise und mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 148: Diablo 3, Max Payne 3, Test-Wertungen, hohe Verkaufspreise und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 148: Diablo 3, Max Payne 3, Test-Wertungen, hohe Verkaufspreise und mehr
 
Hoffe das die Bäuchlein zufrieden sind, und der Hunger nach etwas süßem gestillt wurde. :)
 
Peter scheint genau zu wissen, wie man ein Messer halten muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir Euch zu viel über Diablo geredet? Hätten wir lieber über das Tanztheater der 1920er oder Weinanbau in Namibia sprechen sollen? Es ist ein bisschen mit uns durchgegangen, aber das war endlich mal ein Spiel, wo alle anwesenden Volontäre und Redakteure mitreden konnten. Beim Thema Diablo ist halt auch jeder gleich ein bisschen ein Experte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir Euch zu viel über Diablo geredet? Hätten wir lieber über das Tanztheater der 1920er oder Weinanbau in Namibia reden sollen? Es ist ein bisschen mit uns durchgegangen, aber das war endlich mal ein Spiel, wo alle Volontäre und Redakteure mitreden konnten. Beim Thema Diablo ist halt auch jeder gleich ein bisschen ein Experte...

Ich am Anfang wo ich den Ablauf gesehen habe; Oh, nur zwei Themenblöcke, na der wird ja nicht so Abwechslungsreich
Aber ich fand den dennoch ziemlich Unterhaltsam und Kurzweilig
 
Haben wir Euch zu viel über Diablo geredet? Hätten wir lieber über das Tanztheater der 1920er oder Weinanbau in Namibia sprechen sollen? Es ist ein bisschen mit uns durchgegangen, aber das war endlich mal ein Spiel, wo alle anwesenden Volontäre und Redakteure mitreden konnten. Beim Thema Diablo ist halt auch jeder gleich ein bisschen ein Experte...

Bei so einem großem Spiel geht das klar;)
Und es war auch sehr informativ!!
 
Haben wir Euch zu viel über Diablo geredet? Hätten wir lieber über das Tanztheater der 1920er oder Weinanbau in Namibia sprechen sollen? Es ist ein bisschen mit uns durchgegangen, aber das war endlich mal ein Spiel, wo alle anwesenden Volontäre und Redakteure mitreden konnten. Beim Thema Diablo ist halt auch jeder gleich ein bisschen ein Experte...

Nope. Ich finde es sogar gut wenn ihr mal ein bisschen mehr in die Tiefe geht.

Was war jetzt eigentlich das geheimnisvolle Spiel über das ihr (erst seit heute) reden könnt?
 
wow leute ich höre jetzt seit einem halben jahr euren cast und finde ihn auch echt toll aber mit diesem cast fragt man sich wirklich was für leute da eigentlich arbeiten. seit ihr alle vorm hungertot, das ihr keine 2 stunden ohne essen und trinken leben könnt?
könnt ihr nicht eure süßigkeit vorher abfüllen wenn es ohne esse nicht geht? genau das gleiche mit dem trinken. alle 20min wird irgendwas auf gemacht.
ich höre 5 cast pro woche - pcgames,areagames,buffed,epicbattlecry und the axe factor. aber ihr seit da echt die krönung ...
natürlich werde ich euch weiterhin hören ich mag euern inhalt und auch die art wie aber das mit dem essen die ganze zeit ist echt übel und stört den hörfluß extrem.

man bekommt leider wirklich den eindruck ihr macht das mit absicht

zu diablo3: wie kann man ein spiel bewerten wenn man nicht mal einen charakter auf max level gespielt habt? später wird das spiel doch erst richtig interessant und herausfordernd. ich bin jetzt gerade auf inferno und das ist echt hardcore.
 
wow leute ich höre jetzt seit einem halben jahr euren cast und finde ihn auch echt toll aber mit diesem cast fragt man sich wirklich was für leute da eigentlich arbeiten. seit ihr alle vorm hungertot, das ihr keine 2 stunden ohne essen und trinken leben könnt?
könnt ihr nicht eure süßigkeit vorher abfüllen wenn es ohne esse nicht geht? genau das gleiche mit dem trinken. alle 20min wird irgendwas auf gemacht.
ich höre 5 cast pro woche - pcgames,areagames,buffed,epicbattlecry und the axe factor. aber ihr seit da echt die krönung ...
natürlich werde ich euch weiterhin hören ich mag euern inhalt und auch die art wie aber das mit dem essen die ganze zeit ist echt übel und stört den hörfluß extrem.

man bekommt leider wirklich den eindruck ihr macht das mit absicht

zu diablo3: wie kann man ein spiel bewerten wenn man nicht mal einen charakter auf max level gespielt habt? später wird das spiel doch erst richtig interessant und herausfordernd. ich bin jetzt gerade auf inferno und das ist echt hardcore.

Naja gut die Redakteure opfern hier ihre persönliche Zeit um uns zu Informieren und uns zu unterhalten denke ich , also sollte man auch die Essgeräusche verkraften können, und so schlimm sind sie dann ja auch nicht. So oft wird in den Podcasts ja auch nicht gegessen also gönn ihnen dass mal;)
 
wow leute ich höre jetzt seit einem halben jahr euren cast und finde ihn auch echt toll aber mit diesem cast fragt man sich wirklich was für leute da eigentlich arbeiten. seit ihr alle vorm hungertot, das ihr keine 2 stunden ohne essen und trinken leben könnt?
könnt ihr nicht eure süßigkeit vorher abfüllen wenn es ohne esse nicht geht? genau das gleiche mit dem trinken. alle 20min wird irgendwas auf gemacht.
ich höre 5 cast pro woche - pcgames,areagames,buffed,epicbattlecry und the axe factor. aber ihr seit da echt die krönung ...
natürlich werde ich euch weiterhin hören ich mag euern inhalt und auch die art wie aber das mit dem essen die ganze zeit ist echt übel und stört den hörfluß extrem.

man bekommt leider wirklich den eindruck ihr macht das mit absicht

zu diablo3: wie kann man ein spiel bewerten wenn man nicht mal einen charakter auf max level gespielt habt? später wird das spiel doch erst richtig interessant und herausfordernd. ich bin jetzt gerade auf inferno und das ist echt hardcore.

Na gut, dieses Mal war es besonders kruschpelig mit all den Leckereien. Aber sonst? Wir sitzen da eben in einer schallisolierten, muckelig-warmen Aufnahmekabine im Format 2x2 Meter, da müssen wir ab und zu etwas Flüssigkeit zu uns nehmen, um nicht zu verdursten. Wir könnten ja stattdessen unsere Zungen an einem feuchten Schwamm benetzen, das macht keinen Krach.
 
leg doch nicht alles auf die goldwage.
ich meinte vor allem nur diesen cast und will mit meiner kritik nur vorbeugen das es in zukunft so weiter geht. schon mal was von "trinken in glas einfüllen" gehört? sorry aber wenn du mit dem schwam kommst dann kann ich auch mit dem glas etwas patzig sein :).

es war diesmal nur so das man irgendwann total aus den hörfluß raus gekommen ist. ist ja jetzt auch nicht so wild ich fand den cast gut wie immer und bleib bei euch aber etwas mehr drauf achten wäre echt cool. in 2 stunden ist noch niemand verhungert oder verdurstet solltet ihr da anders sein auch kein problem. kurz vorher abfüllen bzw nen glas nehmen und es geht auch.
 
Hm... auch wenn ich Gefahr laufe, hier jetzt querzutreiben, aber da ich den Cast meist zum Frühstück oder Abendessen höre und stört mich die "Essgeräuschkulisse" garnicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Da Frau und Kind am Morgen meist noch schlafen bzw. am Abend im Bett (Kind)/auf Arbeit (Frau) sind, finde ich diese Ersatz-Ess-Familie ;) sogar recht heimelig.
 
moin Potcastler,

wie stehts eigentlich um Geheimakte 3? Schon lang ist still um das Spiel geworden. Releas ist nur 2012 bekannt. Hoffe muss nicht alzulang darauf warten.
Was sind eure letzten Infos die ihr von Deep silver habt?

Danke
 
Zurück