• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Deluxe Kammerjäger-Edition und Ultimative Beutekiste - Collector's Editions enthüllt

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Deluxe Kammerjäger-Edition und Ultimative Beutekiste - Collector's Editions enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Deluxe Kammerjäger-Edition und Ultimative Beutekiste - Collector's Editions enthüllt
 
was aber nur so ein bisschen Schäbig wieder ist, ist das es da noch eine Fünfte Klasse gibt und diese es unter Garantie später als DLC geben wird, denn ich glaube nicht dass die da Geld liegen lassen wollen
 
normalerweise will ich nicht über 100 euro ausgeben... aber hier komm ich tatsächlich ins grübeln :)
 
Mmh..so eine Beutekiste würde geil aussehen.
Aber noch besser wäre es, wenn die größer wäre (also "Originalgröße"). Denn mir sieht das nicht nach einer "Replica" aus, sondern eher nach einem Modell. ;)
UND sie müsste natürlich funktionieren. Also sich mit so einem hydraulischen Zischen öffnen usw. Dann würd ich es auch kaufen. :-D

So bleib ich aber bei der normalen Version. :B
 
Die Beutekiste ist wirklich eine feine Sache, vor allem, weil dort der Name Collectors Edition auch passt ;)

Einerseits hätte ich diese Kiste schon gerne andererseits, weiß ich aber auch, dass die nach 2 Tagen wieder im Schrank verschwinden wird ;)
 
@Enisra: teils teils...
"In addition to Axton, Zer0, Maya and Salvador a fifth playable character was revealed at PAX East by Gearbox referred to as the "Mechromancer".[7] The character, who is a red-headed cyborg that can summon a D374-TP ("Deathtrap" - a hulking, floating machine made of scrap parts), is currently in concept stage and Randy Pitchford stated that they would begin to work on her some time after the main game is completed "in a couple months". It will be post-launch date DLC (Gearbox hopes around holiday time/before Christmas) and will be free for people enrolled in the "Premiere Club" by preordering the game."
 
@Enisra: teils teils...
"In addition to Axton, Zer0, Maya and Salvador a fifth playable character was revealed at PAX East by Gearbox referred to as the "Mechromancer".[7] The character, who is a red-headed cyborg that can summon a D374-TP ("Deathtrap" - a hulking, floating machine made of scrap parts), is currently in concept stage and Randy Pitchford stated that they would begin to work on her some time after the main game is completed "in a couple months". It will be post-launch date DLC (Gearbox hopes around holiday time/before Christmas) and will be free for people enrolled in the "Premiere Club" by preordering the game."

nun gut, wenn das noch kommt ist ja gut, aber so sollte man das echt noch mit hinschreiben, denn so klingt das ja als würde man irgendwas rausschneiden
 
Die PC-Versionen kann man auf gameware.at schon vorbestellen. Die limited edition für 69,99 und die collectors edition für 109,99 euro. eine davon werd ich mir auf jeden Fall holen :)
 
Die PC-Versionen kann man auf gameware.at schon vorbestellen. Die limited edition für 69,99 und die collectors edition für 109,99 euro. eine davon werd ich mir auf jeden Fall holen :)
Kann man die AT-Version dann auch auf Englisch spielen? Ich denke mal schon, oder?
Weil falls nicht, würde ich mir lieber die UK-Version holen.
Ich würde ja mal auf Deutsch ausprobieren, aber imo ist Englisch passender für das Spiel.^^
 
Kann man die AT-Version dann auch auf Englisch spielen? Ich denke mal schon, oder?
Weil falls nicht, würde ich mir lieber die UK-Version holen.
Ich würde ja mal auf Deutsch ausprobieren, aber imo ist Englisch passender für das Spiel.^^

Ja das müsste eigentlich gehen. Auf Gameware.at steht als Audio im moment nur Deutsch, aber meine importierte GotY vom ersten Teil konnte ich auch auf Englisch zocken.
Wobei mir die deutsche Synchro sogar ziemlich gut gefällt.
 
genial, ich glaub da kauf ich mir seit Gothic 3 mal wieder ne CE.
 
Ja das müsste eigentlich gehen. Auf Gameware.at steht als Audio im moment nur Deutsch, aber meine importierte GotY vom ersten Teil konnte ich auch auf Englisch zocken.
Wobei mir die deutsche Synchro sogar ziemlich gut gefällt.

man kann sogar die Deutsche auf Englisch zocken und naja, mich jedenfalls haben da die Schnitte auch nicht wirklich gestört, weil die da nicht wirklich so ein Spielelement wie, z.B. Bulletstorm sind, aber das ist ja nur mein Empfinden
 
Laut gameware.at kommt die Beutekiste Edition nicht uncut auf den Markt.

UPDATE 22.5.2012: Take 2 produziert keine PEGI Version der Ultimativen Beutekiste.
Der Artikel ist nur als zensierte USK - Version erhältlich. Empfehlung an Vorbesteller: Auf uncut PEGI Kammerjäger Version wechseln.
 
Sry, muss das Thema nochmal hoch holen. Habe da noch ein paar Verständnisschwierigkeiten;

Ich weiß jetzt nicht so recht welche Version ich mir holen soll. So wie es mir scheint muss ich so oder so abstriche machen; Wenn ich mir die deutsche Version hole habe ich zwar die Beutekiste, kann aber, so blöd es sich anhört, keinem Gegner die Gliedmaßen abtrennen, weil geschnitten. Dabei kommt noch die Frage, ob das wirklich alles ist, was geschnitten wurde? Zum anderen, also zur PEGI-version wäre es dann eben anders herum. Keine Beutekiste, aber ungeschnitten, richtig?
Im Grunde wäre dann eigentlich meine Frage nur in wie weit geschnitten wird? Auf kein Blut und blinkende/verschwindende Leichen habe ich dann eher wenig Lust. Auf Gliedmaßen abtrennen alleine kann ich getrost verzichten. Sind die USK-Prüfungen und somit ein Ergebnis schon bekannt?

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Zurück