• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Extended Cut - Synchronsprecher bestätigen neue Dialoge

Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Extended Cut - Synchronsprecher bestätigen neue Dialoge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Extended Cut - Synchronsprecher bestätigen neue Dialoge
 
"Er sprach davon, dass der DLC eine ganze Reihe von Inhalten bieten würde, die der Qualität des Spiels gerecht würden."

Bei der schwankenden Qualität des Spiels kann das von sehr schlecht bis sehr gut alles heissen ^^
 
Kommen die Tonaufnahmen am Ende der Entwicklung?
Das wäre ja wünschenswert, wenn man sich da bald ein Bild von machen kann.
Auch auf den DLC zur Indoktrinationstheorie freue ich mich schon.
Hoffentlich lassen sie sich nicht zu viel Zeit oder bringen nur Multiplayermaps raus.-
 
Hab ME3 und Origin nich mal mehr auf meiner Platte. Sieht auch nich so aus als würde eins von beiden da jemals wieder landen. Aber wozu gibts Youtube...
 
Kommen die Tonaufnahmen am Ende der Entwicklung?
Das wäre ja wünschenswert, wenn man sich da bald ein Bild von machen kann.
Auch auf den DLC zur Indoktrinationstheorie freue ich mich schon.
Hoffentlich lassen sie sich nicht zu viel Zeit oder bringen nur Multiplayermaps raus.-

Soweit ich weiß, berücksichtigt Bioware diese kuriose Indoktrinationstheorie nicht.
 
Korrekt die Indoktrinationstheorie wurde abgeschmettert. Ich finde gerade nur das Twitterzitat nicht.

BTW: Webb nab Scheisse in Gold einpackt, bleibt es imemrnoch Scheisse :-D

Ne aber mal im Ernst: Der DLC wird ja angeblich kostenlos, also kann man das durchaus machen. Ich glaube aber dennoch nicht, dass man an dem Murks noch was retten kann.
 
Da sie eindeutig klar gemacht haben, dass sie das Ende NICHT ändern sondern lediglich durch ein paar mehr Infos erweitern wollen ist die Sache eh gegessen.
Man kann unmöglich den Schaden, den sie da in den letzten 5 Min anrichten durch ein paar zusätzliche Dialogzeilen reparieren. Sie müssten das dämliche Godchild aus der Luftschleuse kicken und anstelle der "Space-Jesus" szene nachdem Anderson stirbt etwas völlig anderes machen (oder an der Stelle den Abspann zeigen ,ganz egal. Nur alles bloß nich das was da jetzt kommt).

Aber wie bereits eingangs erwähnt, sie haben klargemacht, dass sie das NICHT ändern wollen/werden.
 
Und ich schätze mal dieses DLC wird nicht kostenlos sein?
Das wäre ja nur fair und somit ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Oha, na wenn da so wäre..... das wäre ja super. Noch besser wäre es natürlich, wenn es gar nicht erst nötig wäre, aber immer noch besser als nichts.
 
sarkasmusmodusein "ein haufen scheiße mit anderen geschmack?" sarkasmusmodusaus
 
Zurück