• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spießrutenlauf mit Frustgarantie: Hier sind unsere Hass-Levels in Spielen!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spießrutenlauf mit Frustgarantie: Hier sind unsere Hass-Levels in Spielen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spießrutenlauf mit Frustgarantie: Hier sind unsere Hass-Levels in Spielen!
 
mass effect 3 kai leng fight auf wahnsinn. vor allem, weil man sich vorher nicht mehr ausrüsten kann und wer das spiel lang nur quicksaves und autosave genutzt hat und keinen speicherpunkt mehr vor angriff der cerberus basis hat, kann seinen charakter wegschmeissen wenn er sich für die falsche ausrüstung und falschen begleiter entschieden hat.
 
hm nja
GTA SA war schon fies, aber immerhin nur ne Nebenaufgabe, so richtig Fies war die Flugschule die halt nen richtiger Plotstopper war -.-
aber so ein paar richtig Miese Level hatte aber auch Jedi Knight und zwar deswegen weil man sich mal einfach verlaufen hat
Non-Linearität ist ansich schon ne tolle Sache, wenn es denn auch wirklich Nicht Linear gewesen wäre
 
Also das frustrierendste Level in allen Spielen war für mich "Über den Wolken" bei Cod 4 Modern Warefare,auf Veteran sollte man die Geiseln in ziemlich wenig Zeit retten. Um den Erfolg zu bekommen hab ich selbst ca. 15h daran gesehen obwohl das Level selbst nur max. 2 min dauert :-D
 
LOL....stimmt das Driver-Tutorial! :-D
Was haben wir geflucht! Heute würde ich das Spiel nach 10 Minuten in die Ecke knallen.

Da leihst du dir nen Spiel mit Kumpels aus der Videothek aus und kommst nicht durchs Tutorial. :B :-D

Ich glaube man könnte noch 75% der Level von Gameboy Jump N Runs hinzupacken. Sowas wie "Fortress of Fear" hab ich frustrierend in Erinnerung.^^
 
LOL....stimmt das Driver-Tutorial! :-D
Was haben wir geflucht! Heute würde ich das Spiel nach 10 Minuten in die Ecke knallen.

ich hab das einfach weg gecheatet ;)
Das Ding so easy über ne Textdatei und ich hätte die auch nicht machen wollen
 
Driver auf der Playstation 1 und Textdateien? ;)

EDIT:
Das Driver-Video im Artikel wurde btw "vom Nutzer entfernt".

ja ne, der wahre Checker hatte das natürlich am PC über ne Spielesammlung :]

naja, ich würde mir ja eh mal den Film Driver anschauen, da kommt der Test ja her, aber da zerlegt der ja die Karre, der hätte es also auch nie in die erste Mission geschaft :B
 
mass effect 3 kai leng fight auf wahnsinn. vor allem, weil man sich vorher nicht mehr ausrüsten kann und wer das spiel lang nur quicksaves und autosave genutzt hat und keinen speicherpunkt mehr vor angriff der cerberus basis hat, kann seinen charakter wegschmeissen wenn er sich für die falsche ausrüstung und falschen begleiter entschieden hat.

Sooo richtig. Ich hing auf schwer schon locker ne Stunde an ihm.
Noch mieser fand ich aber den Endfight, wo man die Raketenstellungen verteidigen muss bis sie feuerbereit sind. Da kommt ne Flut an Banshees, das fand ich fast unerhört :-D Ich hatte zu wenig gegen Barrieren dabei und mir sind die Begleiter dauernd verreckt, weil sie einfach nie dahin gelaufen sind, wo ich sie hinbefohlen hab.
 
"Der Rückzug" in Stronghold 1.

Alter Verwalter, was ich an dieser verfluchten Mission gesessen bin...unglaublich! Du mit deinen paar Truppen gegen die riesige, voll ausgerüstete Burg des Schweins. Einfach nur Wahnsinn...sogar mit Cheats beinahe unschaffbar.
 
Der Wassertempel war die Hölle. Nach sechs Stunden am Stück hab ich aufgegeben und mir beim nächsten Versuch ne Komplettlösung gesucht *Schande_über_mich*

Die genannte GTA SA Mission kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ich fand diese eigentlich sehr einfach und amüsant. Viel nerviger fand ich dort anfangs die Mission, wo man per Bike nen Zug verfolgen musste und Big Smoke die Latinos vom Zug runterschießen sollte. Ich hab beim ersten durchspielen gefühlte hundert Versuche gebraucht (heute schaff ich das aber beim ersten, hehe^^)... "All we had to do was follow the damn train, CJ!"... wie oft ich diesen Satz gehört habe... eeh... xD

Was man noch erwähnen sollte: SNES - Donkey Kong Country 2 - Papageien Absturz:
http://www.youtube.com/watch?v=BHIWXwYbLc8
Dieses Level hat mich auch den letzten Nerv geraubt...
 
Den Wassertempel in Zelda fand ich wirklich grausig. Ich war damals ein 10jähriger Bube, als ich eine Woche lang gleich nach der Schule versucht habe, den Wassertempel zu bezwingen. :B Und das jeweils bis fast zum Abend. Paar Jahre später das selbe Spiel, weil ich mich nicht mehr an die Wege erinnern konnte.
 
Das allerallerletzte Level in Mario Galaxy 2. Der erste Treffer ist tödlich....
Ca 130 benötigte Leben. Knapp gefolgt von Donkey Kong Country Returns, das ich insgesamt als eines der schwersten Games der letzten zehn Jahre betitele. Für die Bonuslevels gern mal 20 Leben, Top war ca 140 Leben für ein Level.
Alltime favourites: Battletoads (1 für GB) und Battletoads in Ragnarok's World (GB)
 
"Das Video wurde vom Nutzer entfern" - Das Driver Level hatte mein Bruder für mich erledigt, ich habs nie geschafft ^^
 
bei "Dead Space 2" werd ich wahrscheinlich nie verstehen, was die Entwicklerm dazu bewegt hat nochmal so ein regenerierendes Monster auftreten zu lassen... :|
In Teil 1 war's ja in Ordnung, das Vieh war in die Story eingebettet, aber in Teil 2 ?!
Da hatte das Ding nix verloren und es ist eigentlich der Hauptgrund warum ich Dead Space 1 seinem Nachfolger vorziehe
 
ebenfalls frustrierend ist the witcher 2 ab "schwer". der kampf gegen letho in der nähe von flotsam hat mir damals alles abverlangt und später gegen der draug. und wenn man sich auch noch schick verskillt hat kommt man überhaupt nicht mehr weiter, ohne auf "leicht" zu switchen.
 
Mafia (1) Das Autorennen (wie oft ich das damals vergeigt habe. War das erste und einzige mal bisher das ich auf meine tastartur eingeschlagen hab ^^)

Alpha Protocol - allerdings war hier das gesamte(!) Spiel ein Frustkrampf :-D
 
LOL....stimmt das Driver-Tutorial! :-D
Was haben wir geflucht! Heute würde ich das Spiel nach 10 Minuten in die Ecke knallen.
Haha, ja richtig, das war echt unfassbar schwer, in dieser scheiß Tiefgarage xD

Was ich auch NIE gepackt hab, war der Anfang von Commandos. Das Commandos wo man auf die Gefängnisinsel einbrechen soll und was holen soll oder so. Es beginnt gleich so, dass man von dem Boot aus, nur mit Taucher an Land kann, und da kommt man dann schon nicht die Leiter hoch (einziger Zugangspunkt) weil da oben gleich eine Wache steht und eine fünfer Patrouille ihr unwesen treibt. Da haben wir auch stundenlang rumprobiert, und sind einfach nicht auf diese scheiß Insel gekommen :B
 
Und weils so schön war gibts das Tut aus Teil1 auch in Driver San Francisco neu aufgelegt. Aber zum glück nur als Nebenmisiion, denn es ist mindestens genauso nervig.
 
Mafia (1) Das Autorennen (wie oft ich das damals vergeigt habe. War das erste und einzige mal bisher das ich auf meine tastartur eingeschlagen hab ^^)

Alpha Protocol - allerdings war hier das gesamte(!) Spiel ein Frustkrampf :-D


Oh an Mafia 1 erinner ich mich auch noch. Als ich das aber mal wieder ausgepackt und durchgespielt habe, hab ich das Level sofort geschafft. Weiß ehrlich nicht woran das lag :P

Battletoads auf dem Gameboy/SNES ... heilige scheisse das war eine Aneinanderreihung von Frustleveln.
Ghosts 'n' Ghouls oder wie das hieß war auch noch so ein Kandidat.
 
Zurück