• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Deutscher TV-Spot aus dem Champions League-Finale erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Deutscher TV-Spot aus dem Champions League-Finale erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Deutscher TV-Spot aus dem Champions League-Finale erschienen
 
Man der langweiligste Trailer denn ich je gesehen habe.......................auch das Spiel wird so was von langweilig. Das passt ja Spiel und Trailer sind langweilig^^
 
..das ist echt..ÄTZEND ; kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
 
Ich sehe mich darin bestätigt, dass das ganze Innovationsgeschwafel mal wieder (!) nur übelster Bullshit war. Glückwunsch an alle CoD-Opfer.
 
Ich habe ja gehofft das der Trailer mich wirklich umhaut... Aber die Chance haben sie jetzt verspielt! Erst einen großen Hype um einen brandneuen Trailer machen und dann so ein zusammengeklebter Haufen Bilder! -.-
 
wenn auch der Trailer eine Enttäuschung war, so hatte doch immerhin das Fußballspiel ein Happy End :-D
 
Boah Leute, wenn ihr CoD nicht mögt, dann schaut euch die News nicht an ey. Ich flame eure BF Threads doch auch nicht zu :$

Der Trailer hat aber hier jetzt nichts neues gezeigt, die Szenen waren größtenteils aus den anderen Trailern bekannt. Aber Ich freu mich trotzdem dass das Setting in die Zukunft verlegt worden ist =)
 
Boah Leute, wenn ihr CoD nicht mögt, dann schaut euch die News nicht an ey. Ich flame eure BF Threads doch auch nicht zu :$

Der Trailer hat aber hier jetzt nichts neues gezeigt, die Szenen waren größtenteils aus den anderen Trailern bekannt. Aber Ich freu mich trotzdem dass das Setting in die Zukunft verlegt worden ist =)

Wieso denn BF? Niemand hier hat gesagt "der Trailer ist total scheiße, CoD suckt, kauft euch BF". Es wurde nur mehrmals gesagt das der Trailer einfach langweilig gemacht ist und das Spiel wohl wieder nichts neues bieten wird. Das muss nicht bedeuten das man CoD grundsätzlich nicht mag. Davon abgesehen kann ja wohl jeder Kritik üben wie es ihm passt.
 
Irgendwie nicht so ganz optimal der Trailer, zum Einen natürlich wegen der schon leicht ergrauten Grafik, zum anderem aber wirkte die Komposition nicht so ganz stimmig. Andererseits, was will man großartig in 30 Sekunden Trailer rein packen was die Leute fesselt und was die Leute die noch nicht wissen worum es geht auch verstehen. Wenn man nicht gerade wie Battlefield 3 einfach mal eine extrem gut aussehende Grafik präsentieren kann dürfte es schwer werden.
 
Irgendwie nicht so ganz optimal der Trailer, zum Einen natürlich wegen der schon leicht ergrauten Grafik, zum anderem aber wirkte die Komposition nicht so ganz stimmig. Andererseits, was will man großartig in 30 Sekunden Trailer rein packen was die Leute fesselt und was die Leute die noch nicht wissen worum es geht auch verstehen. Wenn man nicht gerade wie Battlefield 3 einfach mal eine extrem gut aussehende Grafik präsentieren kann dürfte es schwer werden.

Bei Modern Warfare 2 haben sie es doch auch geschafft, das Spiel fand ich zwar Grütze, aber die Trailer (auch die aus dem TV) waren immer sehr geil und stimmungsvoll kreiert. Da hat einfach alles gestimmt.
 
Bei Modern Warfare 2 haben sie es doch auch geschafft, das Spiel fand ich zwar Grütze, aber die Trailer (auch die aus dem TV) waren immer sehr geil und stimmungsvoll kreiert. Da hat einfach alles gestimmt.

Stimmt schon, ein alter Mann der die Geschichte (Böser Terrorist klaut uns unsere Drohnenarmee) zu erzählen ist irgendwie nicht so der Bringer. Frage mich echt wie die Werbung auf Leute wirkt die mit PC Spielen kaum etwas am Hut haben, sicher, die sind nicht die Zielgruppe, dürften aber trotzdem paar Fragezeichen über dem Kopf haben was da gerade abgeht.
 
der aktuelle trailer hat garnichts mehr mit call of duty zu tun
 
Stimmt schon, ein alter Mann der die Geschichte (Böser Terrorist klaut uns unsere Drohnenarmee) zu erzählen ist irgendwie nicht so der Bringer. Frage mich echt wie die Werbung auf Leute wirkt die mit PC Spielen kaum etwas am Hut haben, sicher, die sind nicht die Zielgruppe, dürften aber trotzdem paar Fragezeichen über dem Kopf haben was da gerade abgeht.

Eben, ein Trailer muss in erster Linie stimmungsvoll sein, da macht es keinen Sinn die Geschichte rein zu bringen, alles was zählt ist, das der Zuschauer neugierig gemacht wurde und mehr erfahren möchte.
Und bei den alten CoD-Teilen hat es wirklich super geklappt:

[
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ja der von dir verlinkte Trailer ist um einiges imposanter, und dabei sogar noch 10 Sekunden kürzer. Durch die sehr schnellen Schnitte und die schnellen Bewegungen wird zudem die schlechte Grafik sehr gut kaschiert. Der Black Ops 2 Trailer hingegen ist weniger hektisch was mehr Zeit lässt die einzelnen Szenen zu betrachten. Das mag bei einem Sci Fi Setting wo man mehr Zeit braucht das Bild zu verstehen auch nötig sein, entblößt aber halt auch die schlechte Grafik.
 
Das wars dann wohl endgültig mit Treyarchs Call of Duty... schade...
 
Zurück