• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bayern München gegen Chelsea: Champions League-Finale in der FIFA 12-Prognose, Live-Stream bei ran.de

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayern München gegen Chelsea: Champions League-Finale in der FIFA 12-Prognose, Live-Stream bei ran.de gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayern München gegen Chelsea: Champions League-Finale in der FIFA 12-Prognose, Live-Stream bei ran.de
 
Fussball... joa. Diablo vs. Tyrael rockt aktuell mehr. ;)

Wenn dann EM ist, werde ich vielleicht die ein oder andere Minute für diesen Sport opfern.
 
Ich frag mich, warum die Bayern-Fans nicht einfach den Rasen gestürmt haben, nach dem 1:0?! :B :P

hm, haben die Engländer wenigstens paar Bengalische Feuer?
Aber immer dieses Fußball, das einzig interesante ist, das morgen Sat1 den Sendebetrieb einstellen könnte weil die jetzt eh kein Programm mehr haben

Außerdem läuft grade auf Sport 1 die 24h vom Nürburgring
 
Haha!
So sieht doch eine epische bayern Klatsche aus (zumindest was den Elfmeter angeht) :-D

PS: FC Bayern Spieler sind schlechte Verlierer (allen voran Schweini)
"Buhu, wir haben verloren, ich will niemanden die Hand geben und mir diese doofe Medaillie umhängen."

Da sieht man es mal wieder... wie sportlich einige Profisportler denken!
Der 2te Platz zählt nichts, ebenso überhaupt so weit gekommen zu sein - nur der Sieg....
Kanns ja verstehen wenn die traurig sind etc... aber ne 3/4 Stunde nach Spielende da noch rumzuheulen.... also bitte, das wollen Männer sein?!
Nichtmal die Größe haben trotz einer Niederlage stolz vom Platz zu gehen ... naja ist wahrscheinlich eh alles Schauspielerei, ebenso wie die ganzen Fouls.

da werden die in die Hacke getreten, stürzen auf den Rücken und halten sich vor Schmerzen dann..... DAS KNIE?!?!?!?!
Dann sehen sie das die lage auf dem Platz sich beruhigt hat, keine gefahr mehr ausgeht. Dann fasst man sich nochmal an den Kopf, signalisiert mit einem schmerzverzetem aber heroischem Blick das es schon ok ist und kann dann quietschfidel weiterspielen!

...ganz ehrlich:
beim Frauenfussball sind die nicht so zimperlich ;)
 
Freu mich wies ausgegangen ist, hatte noch nie sympathien für die Bayern und ihr hochnässiges und arrogantes getue. Als Nicht-Bayer und nicht-Deutscher versteh ich das wohl nicht ^^

Und da DiMatteo Trainer bei Chelsea ist (oder mittlerweile vielleicht schon nicht mehr) und das Sauber F1-Team mit Chelsea eine Partnerschaft eingangen ist bin ich als Schweizer natürlich schnell mit allen Sympathien zu blauen gewandert.

Aber der Final Bayern-ManU war dann doch nochmal etwas lustiger ; )
 
Ich saß die ganze Zeit vorm TV und musste in mich hineinlachen über den Kommentator, der Bayern schon nach wenigen Minuten als Sieger gesehen hat. Irgendwie hatte ich das Gefühl, niemand wollte sich damit auseinandersetzen, dass man das Spiel auch verlieren kann.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich: Chelsea gewinnt.

Ist wieder dieses typische Dummgelaber von Leuten, die vom AKTIVEN Fußball keine Ahnung haben. Es ist doch völlig egal, wie scheiße ein Team spielt, wenn es am Ende ein Tor mehr hat, als der Gegner. Das hat der Kommentator irgendwie erst zu spät kapiert, hatte ich den Eindruck.
Und wenn man gedanklich schon auf dem Marienplatz am Feiern ist, kann man natürlich kein Fußballspiel gewinnen.^^

EDIT:
Außerdem: Wer aus gefühlten 1000 Eckstößen keine richtige Torchance macht ... naja, der kann es eventuell einfach nicht besser?!^^
 
Zurück