• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Neuer Community-Trailer lässt Männerherzen höher schlagen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Neuer Community-Trailer lässt Männerherzen höher schlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Neuer Community-Trailer lässt Männerherzen höher schlagen
 
Steckt bitte keine Hoffnung in dieses Spiel denn es wird ja ein Multiplattformtietel! Das Ding wird genauso wie Battlefield 3, man steckt einfach DX11 rein und sagt; extra für den PC entwickelt! So ein Schwachsinn! GTR oder rFaktor sind hier die Basis! Lasst euch nicht verars....!
 
Naja ich würde behaupten hier ist die Leadplattform definitiv der PC, nicht wie bei vielen anderen Spielen.
Immerhin werkeln sie momentan noch extrem überwiegend an der PC-Version. Die Xbox Version wurde erst vor kurzem ganz kurz mal versucht zu portieren und lief anscheinend für einen ersten Schnellversuch erstaunlich gut.

Ich bin mir bei diesem Spiel aber sicher, dass das Spiel definitiv erstmal extra für den PC entwickelt wird. Immerhin arbeiten viele Community Mitglieder mit und geben ihr Geld dafür her. Wöchentlich erscheinen Builds, in denen haargenau die Verbesserungen stehen und diese kommen oft bei den bisherigen Spielern gut an. Diese können ihre Wünsche äußern, werden die Entwicklung mit einbezogen, können Richtungen angeben, ... etc.
Ich weiß nicht wieso du so dagegen bist, aber ich glaube zumindest die von dir angesprochenen Punkte sind ziemlich unbegründet bisher.

Bisher hieß es auch immer nur es soll auf den Konsolen rauskommen; ich weiß nicht mal, ob das schon gesichert ist, wobei ich aber davon ausgehe. Die Konsolen werden es auch wohl nicht schaffen die Grafik mit so vielen KI´s auf der Strecke darzustellen. Es wird denke ich keine schnell auf PC-kodierte Konsolen-Version.

Aber dennoch erwarte ich "GTR 3" sehr gespannt und denke, das es besser sein wird.
 
Zurück