• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brothers in Arms: Furious 4 - Ubisoft lässt Markenrechte fallen, Entwicklung eingestellt?

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Furious 4 - Ubisoft lässt Markenrechte fallen, Entwicklung eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Furious 4 - Ubisoft lässt Markenrechte fallen, Entwicklung eingestellt?
 
Vielleicht auch nur eine Umbenennung, denn mit dem Spielprinzip von Brothers in Arms hat Furious 4 ja wirklich nicht mehr viel gemein...
 
wäre schade denn der trailer zeigte einen recht spaßigen shooter - aber vielleicht haben sie gemerkt, daß sie zu lang gebraucht haben, das deutlich erkennbare vorbild inglourious basterds ist ja mittlerweile auch schon fast 3 jahre alt

mal sehen ob sie die ursprüngliche reihe nochmal weiterführen, denn hells highway lieferte auf jeden fall gutes gameplay zusammen mit dem aus der serie schon bekannten guten storytelling - ja teil 1 und 2 waren spielerischer krampf da man wirklich stur das flankieren auf vorgeschriebenen wegen anzuwenden hatte - aber teil 3 bot da abwechslung - war auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung gewesen... leider war dann erstmal ende
 
WWII Shooter waren in den frühen 2000 Jahren angesagt. Kein herber Verlust.
 
Wobei ein 2.Weltkriegs-Shooter in der heutigen Zeit sogar mal was erfrischendes wäre. Das momentan angesagte, moderne Spielszenario ist doch so langsam auch ausgelutscht :-D
 
Das schöne an diesem Titel wäre auch sicherlich der Fakt, das er sich selbst nicht ernst nimmt und das im Setting des WW2, wäre vllt. eine coole Mischung gewesen. Na mal sehen, ob's noch Info's dazu gibt demnächst.
 
ich finde es von den entwicklern und/oder publishern (wer auch dafür verantwortlich ist) eine frechheit, dieses spiel "brothers in arms" zu benennen!
das einzige, was furious 4 noch mit den vorgängern zu tun hat, ist, dass das spiel im 2.wk spielt...und das man gegen deutsche kämpft... das wars aber auch schon.. schon allein der teaser für das neue BIA ist eine frechheit... nazis werden alle als unmenschen mit kleinen pimmel dargestellt, währenddessen die 4 amis dargestellt werden, als wären sie furchtlose nazi-killer...
so ein spiel wäre vllt vor 10-15 jahren gut angekommen... aber ich dachte, die heutige spielewelt steht eher auf autentischen und realistischeren spielen?? leute, die sich das neue BIA kaufen würden, sind für mich leute, die unter 16 jahre alt sind, pubertierend sind und nur auf BOOM BOOM stehn! in diesem spiel wird es sicher nur um feuern, nachladen, feuern gehn... wie bei den neuen verblödeten call of duty teilen!!
nichts über den 2.wk wissen, aber nazis abschlachten... nix im kopf haben, aber wissen, wo der knopf zum feuern ist...

BIA ist für mich gestorben... ob sie jetzt den titel komplett abändern wollen oder nicht, der name Brothers in Arms ist meiner meinung beschädigt!! so oder so!!

lg


PS.:
WWII Shooter waren in den frühen 2000 Jahren angesagt. Kein herber Verlust.

dann bist du wahrscheinlich so alt, dass die zeit, als es massenhaft ww2 shooter gab, die spiele an dir vorbei gingen!!
jeder gamer, der die vorgänger aller heutigen spiele gespielt hat, sagt, dass die ersten teile bzw die vorgänger noch "niveau" hatten, verglichen, mit den heutigen nachfolgern bzw heutigen spielen!!

gutes und bestimmt schon ausgelutschtes beispiel: call of duty!!!
call of duty war ein geiler shooter... ich schließe modern warfare 1 auch noch ein... alles, was danach kam, war ein ROTZ!!! immer das gleiche, gleiche grafik, gleiche animation, gleiches gescripte, ähnliche missionen und dennoch verlangt der publisher das gleiche geld, wie beim vorgänger?? und trotzdem gibt es leute, die sich die spiele von teil zu teil weiterhin kaufen?? lol?? und dann noch die elite oder limited edition (wie auch immer das hier heißt) kaufen??
und ich hab mich bis vor ca einem jahr noch gefragt, wieso mir die heutigen ego-shooter nicht mehr gefallen?? jetzt weiß ichs.. weil die FPS-welt heutzutage nur noch verarscht und ausgenommen wird, wie eine milch-kuh!!
deshalb bleib ich bei meinen simulationen, taktik-shootern oder ganz neu, bei meinen rollenspiele... denn da wird noch qualität auf spiele gelegt, da wird noch wert auf kundenmeinung gelegt und deren meinung in das spiel bzw patches eingearbeitet. da spielt man die spiele auch länger als 2 stunden und man ist immer noch nicht mit dem spiel durch!! und kostet manchmal auch weniger, als die durch werbung manipulierten spiele!!!

ich bin ein klarer FPS aussteiger!!
verarschen kann ich mich selber auch... und mir dinge von hinten reinstecken, kann ich mir selber auch, dazu brauch ich kein EA oder activision ala FPS-abteilung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es von den entwicklern und/oder publishern (wer auch dafür verantwortlich ist) eine frechheit, dieses spiel "brothers in arms" zu benennen!
das einzige, was furious 4 noch mit den vorgängern zu tun hat, ist, dass das spiel im 2.wk spielt...und das man gegen deutsche kämpft... das wars aber auch schon.. schon allein der teaser für das neue BIA ist eine frechheit... nazis werden alle als unmenschen mit kleinen pimmel dargestellt, währenddessen die 4 amis dargestellt werden, als wären sie furchtlose nazi-killer...
so ein spiel wäre vllt vor 10-15 jahren gut angekommen... aber ich dachte, die heutige spielewelt steht eher auf autentischen und realistischeren spielen?? leute, die sich das neue BIA kaufen würden, sind für mich leute, die unter 16 jahre alt sind, pubertierend sind und nur auf BOOM BOOM stehn! in diesem spiel wird es sicher nur um feuern, nachladen, feuern gehn... wie bei den neuen verblödeten call of duty teilen!!
nichts über den 2.wk wissen, aber nazis abschlachten... nix im kopf haben, aber wissen, wo der knopf zum feuern ist...

BIA ist für mich gestorben... ob sie jetzt den titel komplett abändern wollen oder nicht, der name Brothers in Arms ist meiner meinung beschädigt!! so oder so!!

lg

Furious 4 war / ist als Spin-Off geplant - hat mit der ursprünglichen BiA Reihe nichts zu tun.
Pitchford hat mal gesagt, dass es auch Pläne für eine Fortsetzung der BiA Reihe gibt - aber es gab dazu halt leider keine konkreten Infos.

Vielleicht mal ein wenig informieren, bevor man sich künstlich aufregt.

Ach ja, wie kommst du überhaupt dazu, andere SpielerInnen zu verurteilen, nur weil sie Spiel X kaufen würden? :rolleyes:
 
Zurück