• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Atemberaubend und sexy - Neue Screenshots zeigen Bilderkunstwerke der Modder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Atemberaubend und sexy - Neue Screenshots zeigen Bilderkunstwerke der Modder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Atemberaubend und sexy - Neue Screenshots zeigen Bilderkunstwerke der Modder
 
schon wieder riesige brüste in bonbonfarben. Einige Modder müssen ziemlich schlimme Würstchen sein :-D
 
Auch wenn die Frauen so rein gar nicht in die Spielwelt passen: Rein optisch und technisch ist das schon sehr beeindruckend. Jetzt müssten solche Mods nur noch in einer Form erscheinen, die zum Design und zum Klima der Spielwelt passen. Bild 4, 14 und 15 gehen da zumindest schonmal in die richtige Richtung, auch wenn man bei Bild 4 die Farbtemperatur noch ein wenig reduzieren sollte.
 
Gibt es eigentlich mittlerweile ein komplett Paket? Oftmals sind ja in den o. g. Screenshots diverse MODßs verwendet worden. Ein All Inclusive Paket wäre mal geil. ;)
 
die Bilder sind zu 99% warscheinlickeit mit der Enb Version 0.111 entstanden. vorhin hat Boris sogar schon 0.112 veröffentlicht. erheblich verbesserte schatten (mMn schon fast perfekt) und Kompatibilität zu den langsam erscheinenden paralex mods (Weißlauf und Einsamkeit bis jetzt auf skyrimnexus) und als nächstes kommen sunrays bei enb dazu...
Die Farben richten sich je nachdem wer die config erstellt hat, deshalb manche bunt andere unbunter. auf dem skyrimnexus gibt es viele verschiedene gute configs oder man guckt sich auf enbdev.com den bilderthread zu skyrim an, da haben viele ihre configs im anhang dran gehängt. Komplettsets Gibt es soweit ich weiß nicht, aber es nicht schwierig, sind meißtens nur grundsets wie 2k texturen, bessere Sounds, shadow striping fix, höher aufgelößte models und dann wechselt man nur die enb Dateien..die meißten mode Gibtel auch im Workshop zum runterladen. Muss man ja dort nur abbonieren klicken und es wird beim skyrim launcher automatisch runtergeladen und aktiviert.
 
Keine Kunst einfach die Top 10 aus der Skyrimnexus Galerie als "News" zu verwursten...
 
Jetzt mal unabhängig vom Stil, z.B. Frauen, sieht das aber echt beeindruckend aus. Das ist wirklich schon eine hervorragende Grafik :)
 
Auch wenn die Frauen so rein gar nicht in die Spielwelt passen: Rein optisch und technisch ist das schon sehr beeindruckend. Jetzt müssten solche Mods nur noch in einer Form erscheinen, die zum Design und zum Klima der Spielwelt passen. Bild 4, 14 und 15 gehen da zumindest schonmal in die richtige Richtung, auch wenn man bei Bild 4 die Farbtemperatur noch ein wenig reduzieren sollte.

Da muss ich dir Recht geben. Das, in Verbindung mit dieser Parallax Mapping-Mod, die kürzlich in den News vorgestellt wurde, dürfte herrliche Bilder abgeben. :-D Nur die Farbgebung sollte kälter sein. Aber ich bin echt beeindruckt und auch wenn die Weiber nicht in Skyrim rein passen sehen sie doch auch sehr schick aus. Es geht hierbei ja weniger darum, ob diese Weiber in das Spiel rein passen oder nicht, sondern vielmehr um das technisch machbare, was man aus diesem Spiel rausholen kann, sowie Bilderkunst. Und Kunst ist das wirklich, finde ich.
 
schon wieder riesige brüste in bonbonfarben. Einige Modder müssen ziemlich schlimme Würstchen sein :-D

Wieso? Ich finde den Alyx-Skin von FakeFactory schon sehr viel krasser. Die Frauen auf den Screenshots hier treffen jedenfalls noch meinen Geschmack. Sind nicht abgemagert oder sehen nicht aus, als würden sie 1500 Situps am Tag machen.
 
Die Körperformen von den 4 Frauen auf einem Bild könnte sich Bethesda mal übernehmen. Irgendwie sehen die Frauen in ihren Spielen immer ein wenig sehr kastenartig aus ...
 
ich schau mir das spiel in 2 jahren wieder an xD
 
Zurück