• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hawken via Geforce Grid: Live-Demo des Mech-Shooters aus der Nvidia-Cloud

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Hawken via Geforce Grid: Live-Demo des Mech-Shooters aus der Nvidia-Cloud gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hawken via Geforce Grid: Live-Demo des Mech-Shooters aus der Nvidia-Cloud
 
Also die letzten Videos von Hawken waren weitaus ernüchternder als die ersten und kein Mensch, der die Mechwarriorserie liebt, kann dieses UT ähnliche rumgehüpfe als das bessere Mechwarrior empfinden.
 
Sieht so albern aus, wenn jemand Shooter mit Gamepad spielt.. ach ich aim nur 3 Bildschirme am Gegner vorbei, das ist fast 'nen treffer...
 
Also die letzten Videos von Hawken waren weitaus ernüchternder als die ersten und kein Mensch, der die Mechwarriorserie liebt, kann dieses UT ähnliche rumgehüpfe als das bessere Mechwarrior empfinden.
Mir ist immer noch unbegreiflich wie man auf die Idee kommt Hawken wäre ein Mechwarrior "Nachfolger" oder wolle einer sein, das wurde auch beim ersten Gameplayvideo klar. Das wurde so nie gesagt, ebensowenig wie das es besser wäre als Mechwarrior.

Aber immerhin qualitativ mehr als nur ein "Erster!" Beitrag, wenn auch qualitativ auf dem gleichen Niveau.
 
Hawken drauf geschissen....nvidias versuch cloud gaming zu initialisieren..genau so fail...aber leider wirds ein American way of life....und die "kidz" von heute werden es mit der werbung aufsaugen---leider
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man das video beobacchtet, könnte man lustig werden..alles ganz toll ...hey peet zeig uns was toll ist^^ gibts was neues ..nein es gibt neueres^^ bla bla
es wird ein dauerhaftes DRM ja wie geil also man muss nicht mehr irgendetwas machen, nein so geil es ist schon da...wooohooo geil...was kann mann noch? mann kann leute direkt ins game beamen^^ wohoaaa und sonst jaaaa wir sind besser als jedes browser game^^ wohaaaa
 
ach wist ihr was? es wird wie ne blase zerplatzen...es war einmal...und browser bzw cloud ist tot
 
Zurück