• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Trailer zu Harley Quinn's Revenge

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Trailer zu Harley Quinn's Revenge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Trailer zu Harley Quinn's Revenge
 
Sieht sehr interessant aus.
Nun ist nur noch der Umfang, sowie der Preis wichtig ;)
 
Ich glaube dieses DLC wird Groß preis 30€ Spielzeit 5 -10h, und es sieht sehr gut aus!>!
 
Die Spielzeit von Harley Quinn's Revenge beträgt laut Entwickler "mehr als 2 Stunden", der Preis wird bei ca. 10€ liegen.
 
Ich fand Robin in Film und Comic ja immer reichlich doof, aber bei Arkham City hatte ich mir nach seinem kurzen Auftritt gewünscht, dass ich ihn spielen darf - jetzt endlich geht der Wunsch in Erfüllung :)
Der DLC sieht sehr cool aus - endlich mal ein Story-Add-on, großartig. Das Preis-/Leistungsverhälntnis ist streng genommen eher schwach, aber wenn die Qualität stimmt, dann drück ich da mal beide Augen zu. Ist ja schließlich Batman :X
 
Ich muss seit ca. 1 Woche über die Tatsache abfeiern, dass Batman auf schwedisch "Läderlappen" heißt. :B :-D
Immer wenn mir das in den Sinn kommt, muss ich lachen.
 
Die Spielzeit von Harley Quinn's Revenge beträgt laut Entwickler "mehr als 2 Stunden", der Preis wird bei ca. 10€ liegen.


Das ist ja jetzt nicht wirklich viel für 10€!
Mehr als 2 Stunden, heißt für mich meist immer , im Schnitt spielt man eben 2 Stunden oder wenigen, abhängig davon wie schnell bzw. gut man ist.

Joa, mal abwarten, wie so die Bewertungen ausfallen.

Wobei mir Story DLC´s um Längen lieber sind, als diese Challenge Maps.
Noch besser hätte ich es ja gefunden, wenn sie etwas mehr Zeit investiert hätten und dann eben wie bei Dragon Age damals einen richtigen Addon heraus gebracht hätten, das hätte mich sehr gefreut :)
 
Zurück