• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Beta-Stresstest an diesem Wochenende - Runic Games verteilt mehr Betakeys

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Beta-Stresstest an diesem Wochenende - Runic Games verteilt mehr Betakeys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Beta-Stresstest an diesem Wochenende - Runic Games verteilt mehr Betakeys
 
Immerhin braucht's die Server hier nur für den Multiplayer ... von daher ist es nicht so wild, wenn die dann doch einbrechen sollten ...
 
Hab einen ;D
Aber dieses WE war doch für Diablo 3 reserviert :(
 
Hab einen ;D
Aber dieses WE war doch für Diablo 3 reserviert :(
Ich auch, bekomme aber beim Versuch mich im Spiel in meinen Account einzuloggen eine 'invalid Username or password' Meldung. Schade, hätte es gerne getestet, die Grafik scheint zumindest nicht mehr ganz so "aufgeblasen" zu sein, wie beim ersten Teil.

Und wollte sehen ob sie es geschafft haben die Steuerung zu verbessern, was gegenüber dem ersten Teil meiner Meinung nach kaum möglich ist.
 
Das beste an der Steuerung von Torchlight 2 ist - für mich als Linkshänder - dass ich nun die Tasten individuell belegen und komplett auf den Ziffernblock packen kann.

Und das Spiel selbst macht richtig viel Spaß! Der Kampf ist irgendwie unheimlich unterhaltsam und die verschiedenen Skills scheinen viel Raum für taktische Überlegungen und Charaktervielfalt zu lassen! Die Vorbestellung bleibt also bestehen :-D
 
teil1 war schon spassig, und teil 2 ist wie es scheint noch besser. an diablo 3 kommt es aber nicht ran. finde ich aber auch nicht tragisch
 
Zurück