• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 4 für PC, Xbox 720 und Playstation 4 angeblich schon in Planung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 4 für PC, Xbox 720 und Playstation 4 angeblich schon in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 4 für PC, Xbox 720 und Playstation 4 angeblich schon in Planung
 
ja endlich ein neues deus ex :-D
der dritte hat meine aktuelle lieblingsspielreihe gothic getoppt, deswege nkan nichs kaum erwarten :))))))))
 
Wäre auch eine Schande, wenn der großartige dritte Teil nicht in dem Stile weitergeführt werden würde. :)
 
Klingt cool, wenngleich es wohl erst in 3 Jahren soweit sein wird.
 
Klingt cool, wenngleich es wohl erst in 3 Jahren soweit sein wird.
Das sehe ich als positiv. DX:HR hat seine Zeit gebraucht und das war es auf alle Faelle wert. Ich spiel das Ding gerade nochmal durch (diesmal mit weniger schleichen und mehr Schusswechseln) und ich liebe es. Ein geniales Spiel und mMn ein sehr wuerdiger Nachfolger des ersten Deus Ex.
Ich bin froh, dass sie sich Zeit lassen und nicht wie einige andere (hust, BioWare, hust) jetzt im 18-Monats-Rythmus die Nachfolger raushauen.
 
Ich freue mich schon auf den Nachfolger. Eines der wenigen Spiele in denen man mit Köpfchen und Geduld zum Ziel gelangt ohne jemanden töten zu müssen. Hoffentlich gilt das in DE4 dann auch für die "Boss" Gegner.
Und als Ableger könnten die auch mal die Thief Reihe weiterführen.
 
hmmm, ein DE:HR-Like Thief ...
warum nicht, ein interesanter Ansatz die Serie neu aufzumöbeln, es wär zumindest keine Verschlechterung

Allerdings frag ich mich ja wen man in Teil 4 spielen soll, Adam, Alex oder vieleicht Paul?
Wobei, ich hoffe ja das man für den Vierten dann nicht auch die Option 4 als Canon nimmt
 
Zurück