• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 2: Die Zombie-Apokalypse-Mod Day Z in unserem Gameplay-Video - jetzt anschauen!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 2: Die Zombie-Apokalypse-Mod Day Z in unserem Gameplay-Video - jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 2: Die Zombie-Apokalypse-Mod Day Z in unserem Gameplay-Video - jetzt anschauen!
 
Ich streame in den letzten Tagen immer DayZ, also für noch mehr Gameplay kann ich meinen Channel empfehlen: http://twitch.tv/revil821
 
Die MOD ist der hammer...Leider noch relativ Bug belastet aber gut es ist auch noch eine Alpha
 
hätte vorher stark vermuted daß die schnittmenge von arma spielern und zombie fans sehr sehr klein ist
 
Sieht richtig toll aus, auch wenn ich zu Arma noch nicht den festen Draht habe auch wenn ich beide Teile besitze. Ich schaue auch mal vorbei!!

@Neo danke für den Stream!!! ;)
 
hätte vorher stark vermuted daß die schnittmenge von arma spielern und zombie fans sehr sehr klein ist

Das war auch mal so...bis Kotaku dann irgend wann mal nen recht großen Bericht dazu gebracht hat...deswegen sind die Steam verkäufe von Operation Arrowhead dann hoch gegangen (Teilweise Platz 1 der täglichen Bestseller).
Und irgendwie berichtet jetzt jeder drüber:B
 
Diese Mod macht sowas von süchtig!! :-D

Das geile ist ja, dass dein Charakter inklusive Ausrüstung, Gesundheit, usw. gespeichert wird und du zwischendrin einfach aus dem Spiel gehen kannst, um was anderes zu machen. Wenn du dann weiter zocken willst, fängst du dann mit diesen gespeicherten Daten genau da an, wo du vorher aufgehört hast (außer, dass die Tageszeit halt anders ist).

Die Möglichkeiten, die man hat als Einzelgänger, Coop, usw. sind einfach genial und man erlebt Dinge, die einfach nur Gänsehaut pur sind - hab da schon einige umwerfende Geschichten im Forum gelesen und selbst erlebt... :)

Echt super!

Danke für den Bericht!

Ihr habt übrigens vergessen, zu erwähnen (wäre vielleicht interessant), dass diese Mod dafür gesorgt hat, dass die Arma 2-Verkäufe sich verFÜNFfacht haben wegen dieser Mod. :-D
 
Sieht sehr gut aus, hab mir schon einige Videos dazu angeschaut. Deutlich besser als alle bisherigen Zombiemods zusammen, die meist mit verschiedenen Bugs (vor allem spawten die Zombies bei mir nie richtig) zu kämpfen hatten. Wird bei Gelegenheit definitiv ausprobiert.
 
Ihr habt übrigens vergessen, zu erwähnen (wäre vielleicht interessant), dass diese Mod dafür gesorgt hat, dass die Arma 2-Verkäufe sich verFÜNFfacht haben wegen dieser Mod. :-D

Wow, das ist klasse :) Freut mich, wenn immer mehr Menschen zu ArmA 2 finden, denn vom ganzen Gameplay ist es ja einzigartig.

Diese Mod macht auch wirklich einen prima Eindruck. Muss ich auch unbedingt mal testen :-D
 
Das war auch mal so...bis Kotaku dann irgend wann mal nen recht großen Bericht dazu gebracht hat...deswegen sind die Steam verkäufe von Operation Arrowhead dann hoch gegangen (Teilweise Platz 1 der täglichen Bestseller).
Und irgendwie berichtet jetzt jeder drüber:B

Also eigentlich konnte man schon in Flashpoint - spätestens mit Resistance - Zombies jagen gehen. Gab schon Mods und Coops für ;)

Btw: Liebes PCGames-Team, BIS hat gestern Neuigkeiten zu Carrier-Command veröffentlicht, vllt könntet ihr dazu auch noch eine kurze Mitteilung verfassen. Vielen Dank.

http://www.bistudio.com/english/hom...-mission-will-ship-to-windows-pc-and-xbox-360
 
gegenüber welchem zeitraum?
ist klar warum du nachfragst aber ich denk mal es bezieht sich auf das gleiche was auch schon para911 schrieb: als kotaku den bericht sendete verkaufte sich operation arrowhead im vergleich zur vorwoche deutlich besser bei steam ;) nicht mehr aber auch nicht weniger
 
Ich hab mir auch Arma 2 ausschleißlich wegen dieser Mod gekauft^^ Arma 2 selbst werde ich wahrscheinlich nie spielen, sondern immer nur DayZ. Bin durch YouTube darauf aufmerksam geworden, hab mir mal ein paar andere Videos angeguckt und danchte einfach nur: "Geil, sowas wollte ich schon immer mal haben!" :-D
 
welches arma 2 brauche ich denn dafür gibt soviele Oo?
 
@der-jan soory da sich nicht alle gelesen habe ty.
 
Super mod! kann man die auch im Singleplayer spielen? Kenn mich da nich so genau aus.
 
Super mod! kann man die auch im Singleplayer spielen? Kenn mich da nich so genau aus.

Ausprobiert habe ich die Mod noch nicht (mache ich aber wohl nächste Woche irgendwann), aber im Zweifel, falls es ne reine Multiplayer-Mod ist, sollte es möglich sein einen eigenen Multiplayer-Server zu erstellen und den per Passwort oder so abzuschließen und einfach allein drauf zu spielen.
 
Zurück