• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Neuer Trailer zur Halbzeit des Champions League-Finales angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Neuer Trailer zur Halbzeit des Champions League-Finales angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Neuer Trailer zur Halbzeit des Champions League-Finales angekündigt
 
find ich schön - cod trailer sind immer nett anzusehen - ist zwar nicht zu vergleichen mit damals als blizzard mit seinen trailern zu diablo 2, warcraft 3 etc daher kam - aber wie gesagt auch cod trailer sind handwerklich gut gemacht und schön zu ansehen
 
einen besseren zeitpunkt hätten sie sich auch nicht aussuchen können :P
 
Das machen sie ja schon oft so. Wenn Fussball war, dann lief in der Halbzeitpause sehr oft der Modern Warfare 3 Trailer.
Deswegen kennt ja auch jeder Mensch, selbst Leute die nichts mit Spielen am Hut haben, die Marke Call of Duty. Weil da verdammt viel Werbung überall im Umlauf ist. :-D
 
Endlich kommt mal etwas interessantes in der Halbzeit! :P
 
Zurück