• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 kurios: Französischer Erotik-Shop verteilt Gratis-Dildos an vernachlässigte Spielerfrauen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 kurios: Französischer Erotik-Shop verteilt Gratis-Dildos an vernachlässigte Spielerfrauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 kurios: Französischer Erotik-Shop verteilt Gratis-Dildos an vernachlässigte Spielerfrauen
 
Wenn es die selben Leute sind die Diablo 3 spielen, welche vorher nichts ausser WoW gespielt haben, so werden die kaum Dildos los werden da solche Leute schon lang keine Frau bzw Freundin mehr haben.
 
und was ist mit den armen Männern deren Frauen/Freundinnen nun hier Monster schnetzeln?
Bekommen die kein Fleshlight oder´n Buttplug?

Ach ja, man sollte nicht zu sehr die Klischeekiste auspacken, immerhin bin ich in WoW über einige Spielende Päarchen gestolpert
 
Hihihi. Lustige Idee, wenn´s funktioniert... sollten sie dann aber auch einen in Rot oder mit Hörnern oder sowas nehmen, damit´s auch einen echten Bezug zu Diablo hat. ;)
 
Ach ja, man sollte nicht zu sehr die Klischeekiste auspacken, immerhin bin ich in WoW über einige Spielende Päarchen gestolpert
sicher päarchen? gibt genug mit 2 accounts, müssen nicht mal schizo sein

die dildo aktion ist ne nette idee
@Tormentor666 das ziel ist nicht so viel wie möglich dildos zu verschenken sondern aufmerksamkeit zu bekommen ;)
und das ist gelungen selbst wenn sie nur ne handvoll verteilt haben - wäre sogar ein noch größerer erfolg wenn die nur wenige verteilen "müßten" denn dann wär die pr aktion bei gleicher wirkung am ende deutlich günstiger ausgefallen als kalkuliert
 
sicher päarchen? gibt genug mit 2 accounts, müssen nicht mal schizo sein

die dildo aktion ist ne nette idee
@Tormentor666 das ziel ist nicht so viel wie möglich dildos zu verschenken sondern aufmerksamkeit zu bekommen ;)
und das ist gelungen selbst wenn sie nur ne handvoll verteilt haben - wäre sogar ein noch größerer erfolg wenn die nur wenige verteilen "müßten" denn dann wär die pr aktion bei gleicher wirkung am ende deutlich günstiger ausgefallen als kalkuliert

Schon klar. Wollte nur auch mal eine witzige News witzig bzw sinnfrei kommentieren :-D
 
Und so macht selbst eine Firma, welches nicht im Ansatz etwas mit Diablo3 oder Games zu tun hat, ihr Geschäft mit Diablo.
Typische Nutznießer... :|

Einen Gutschein-Code für einen Gratis-Dildo erhält jede Frau, die auf der offiziellen Facebook-Seite des Unternehmens ein Foto von sich und der Diablo 3-Kopie (ihres Lebenspartners) veröffentlicht.
Und hinterher muss man dann das Foto mit sich und dem Dildo veröffentlichen auf Facebook, oder wie?^^
 
Wahrscheinlich müssen die Frauen dann auch immer online sein damit und er ist direkt mit dem Facebook-Konto verknüpft :-D:S

"Elvira nutzt gerade ihren Dildo...dies tat sie heute schon 20-mal.." "1450 Leuten gefällt das" :B
 
Und so macht selbst eine Firma, welches nicht im Ansatz etwas mit Diablo3 oder Games zu tun hat, ihr Geschäft mit Diablo.
Typische Nutznießer... :|


Und hinterher muss man dann das Foto mit sich und dem Dildo veröffentlichen auf Facebook, oder wie?^^

wärend der benutzug? rofl
 
Kapier ich irgendwie nicht, wieso soll ich ein Abo abschließen für Dinge die ich mir auch einfach so kaufen kann, muss ich mir das wie einen Ratenkauf vorstellen? Mir persönlich fehlt es auch etwas an Phatansie um mir zu überlegen was man für Battlefield an zusätzlichen Features anbieten will das ich mir sage 'ja, für diese Bonusleistung gebe ich zusätzlich Geld aus'. Und das was man so von Elite mitbekommt (Statistiken, Heatmaps, Clanmanagement) reizt mich irgendwie überhaupt nicht.
 
Kapier ich irgendwie nicht, wieso soll ich ein Abo abschließen für Dinge die ich mir auch einfach so kaufen kann, muss ich mir das wie einen Ratenkauf vorstellen? Mir persönlich fehlt es auch etwas an Phatansie um mir zu überlegen was man für Battlefield an zusätzlichen Features anbieten will das ich mir sage 'ja, für diese Bonusleistung gebe ich zusätzlich Geld aus'. Und das was man so von Elite mitbekommt (Statistiken, Heatmaps, Clanmanagement) reizt mich irgendwie überhaupt nicht.

hä?
Was hat ein Autoerotisches Instrument mit Battlefield zu tun?
 
Wahrscheinlich hatte er mehrere Tabs/Fenster offen und hat seinen Beitrag ins falsche gepostet :]
 
Wahrscheinlich hatte er mehrere Tabs/Fenster offen und hat seinen Beitrag ins falsche gepostet :]
nene die schlagworte seines beitrages waren "phantasie" und "bonusleistungen" - dem ging es schon um sexspielzeug denk ich mal

ZELIAS WILL NEN DILDO FÜR SICH UM SEINE PHANTASIEN AUSLEBEN ZU KÖNNEN.
 
Zurück