• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Whimsyshire-Geheimlevel im zuckersüßen Glücksbärchis-Look entdeckt - Kühe Fehlanzeige

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Whimsyshire-Geheimlevel im zuckersüßen Glücksbärchis-Look entdeckt - Kühe Fehlanzeige gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Whimsyshire-Geheimlevel im zuckersüßen Glücksbärchis-Look entdeckt - Kühe Fehlanzeige
 
und wie schaltet man das frei? brauch man dafür die kuhglocke des wirtes (akt2)?
 
Und wie schaltet man es frei? Unter dieser Überschrift habe ich eigentlich schon erwartet, dass mehr als der Fakt ansich genannt wird.

Einhörner, wie geil! Und der Seitenhieb gefällt mir, als Nichtversteher der "nicht-düster-genug-Fraktion" auch. :-p
 
und wie schaltet man das frei? brauch man dafür die kuhglocke des wirtes (akt2)?

Laut YT (Tulokhun):
You can craft the magical staff. (50.000 gold)
The ingredients:
- Black mushroom (Cathedral Level 1, Act 1)
- Shinbone (Leoric’s Manor, Act 1)
- Liquid Rainbow (Mysterious Cave in Mysterious Chest map, Act 2)
- Wirts Bell (One of the selling merchant in the city, Act 2)
- Gibbering Gemstone (Chiltara, Caverns of Frost, Act 3)
- Plans (Izual, Act 4)

habs aber selber noch ned probiert
 
Nett gemacht (viele haben ja im Vorraus befürchtet, dass das ganze Spiel so aussehen würde).
 
Toll. :(

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
 
Einfach das FireFox Addon ProxTube nutzen und schon geht einem die scheiss Gema nich mehr auf die Eier!
 
Das Firefox Addon Stealthy tut es auch, aber mir wurde gesagt, dass Stealthy langsamer sein soll. Habe den Vergleich leider nicht.
 
Zurück