• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Global Play-Fortschritte verschwinden - Regionenauswahl möglicherweise fehlerhaft

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Global Play-Fortschritte verschwinden - Regionenauswahl möglicherweise fehlerhaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Global Play-Fortschritte verschwinden - Regionenauswahl möglicherweise fehlerhaft
 
Hat sich ja schon lange abgezeichnet, dass Diablo 3 kein gutes Spiel wird, aber dass sie dann auch noch so den Release vermurksen... Blizzard unterbietet sich doch immer wieder selbst.
 
D3 ist einfach sehr gut

Hat sich ja schon lange abgezeichnet, dass Diablo 3 kein gutes Spiel wird, aber dass sie dann auch noch so den Release vermurksen... Blizzard unterbietet sich doch immer wieder selbst.

Seltsame Aussage,.... Diablo 3 ist einfach ein tolles, modernes Spiel geworden. Das Schlechtreden von Blizzard ist doch einfach lächerlich und zeigt von geringem Fachwissen .-(
 
Genau wie bei mir ! Am 15. Charakter auf Europa erstellt und einige stunden gespielt anschließend auf Nord amerika gespielt da die Europäische region down war. Am 16. wieder in Europa eingeloggt und charakter nicht mehr da. :(

Der Support meinte es sei Technisch unmöglich meinen Charakter von der Nord Amerikanischen zur Europäischen Region zu transferieren. Echt geil also alles für die Katz und ich darf von neu beginnen. Aber das Spiel ist der absolute Hammer ! Perfektion in jeder hinsicht!
 
ich schätze mal der fehler tritt nur auf wer die beta gespielt hat und dort auf ami server eingestellt hat.. und diese daten bleiben gespeichert.... von daher jeder selbst schuld meiner meinung nach... mir gings auch so nen lvl 25 char futsch bzw im amiland aber nicht hier nutzbar um mit anderen deutschen zu zocken^^ also nur fremde^^
 
Zurück