• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 als Starter-Edition - Gästepass dank PC Games-Community abstauben - Die Börse

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 als Starter-Edition - Gästepass dank PC Games-Community abstauben - Die Börse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 als Starter-Edition - Gästepass dank PC Games-Community abstauben - Die Börse
 
Moin leute bin auch noch auf der suche nach einen Gästepass wen einer einen für mich hat pls per PN senden ;)
 
Falls noch jemand nen Gästepass übrig hat, bitte an mich, möchte das Spiel gerne antesten.
 
hey hat jemand noch für ein mädchen wie mich einen gästepass? würd es auch gerne ausprobieren, diablo2 hab ich schon bis zur vergasung gespielt :)

bitte bitte wär sehr lieb
 
Hallo Liebe Community :) Würde mich sehr freuen wenn jemand ein Gästepass über hat (: bin noch sehr zwiegespalten und würde es gerne mal anspielen MFG Ben
 
Hallo liebe community :) hätte jmd einen gästepass für mich über wäre mega freundlich d2 war schon geil würde d3 gerne mal anzocken :)
 
Hallo hat noch jemand einen Gästepass für mich würde das Spiel gern mal anzocken. :)
 
ich habe auch noch jemanden, der liebend gern mal Diablo III spielen wollen würde ;)

also - wenn noch wer einen Gästepass haben sollte: Nur her damit
 
Hallo

Würde das Spiel auch gerne einmal testen, und wäre sehr dankbar über einen Gästepass. Bitte dann aber per PN verschicken-

Danke :)

Sabulva
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

ich muss zugeben, das ich mich extra eben angemeldet habe, weil ich die Aktion hier total super finde und auch gerne mal in den Genuss von Diablo III kommen möchte. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich hier nie vorbei schaue ! Vielen Dank im Vorraus und eine schöne Woche.

Achja bitte per PN :)
 
Zurück