• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Pure Zerstörungskraft im Video - Leser-News von BlackWarrior366

Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Pure Zerstörungskraft im Video - Leser-News von BlackWarrior366 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Pure Zerstörungskraft im Video - Leser-News von BlackWarrior366
 
Haha :-D Das kenne ich sehr gut :-D Ich liebe Matches von 2h plus xD
 
Unnötige News mit unnötigem Video. Man sieht kaum was...
 
Scheint mir eher da braucht wer ne Brille , etwas Verstand seine Augen zu "bedienen" , und dann klappts auch mit dem Sehen....
 
Warum müsst ihr eigentlich bei solchen Sachen immer streiten? Redet doch mal miteinander, wie es normale, anständige Menschen tun. Wenn man etwas gut oder schlecht findet, dann sollte man auch begründen, warum das so ist und gegebenfalls auch Tipps geben, was der User hier beim nächsten Video besser machen könnte. Und sich nicht verhalten, wie kleine Kinder, die sich mit Rasseln bewerfen ;)
 
Unnötiger Onlinezwangichgebeuchmeinganzesprivatlebenpreisundschmiereuchnochhonigumsmauldennichleideanrealitätsverlustkopierschutz eines sehr guten Spiels.
Achja, gutes Video btw.
 
Sagt der neue User dem Erfahrenen...

Danke für die vielen Minuse. Hätte dann auch gerne eine Begründung warum ihr die News toll findet?!

Das hat nix mit Erfahrung zu tuen. Wenn du den Sinn des Video nicht verstehst, dann schreib das hin und kritisiere nicht mir irgendein scheiß wovon du kein Plan hast. Schau einfach das Gameplay von mir an

Battlefield 3 Multiplayer Gameplay # 1 - YouTube

dann siehst du wie Caspian Border vorher augeschaut hat und dann vergleich es mit dem anderen Video :)
 
Was Zerstörung? Mir sind da noch eindeutig zuviele Felsen im Weg!!! xD
 
Ich verstehe den Sinn des Videos und ich bin auch aktiver BF3 Zocker. Nur das Video erfüllt 0 den gedachten Sinn. Man sieht kaum was von der Map, er läuft in einem Gebiet rum, wo kaum Gebäude gestanden haben. Wenn dann soll er drüber fliegen oder sonst was machen, aber nicht 30 Sekunden durch die Pampa laufen...
 
Zurück