• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Online-Spieler Athene beansprucht "World First"-Titel für ersten Level 60-Charakter

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Online-Spieler Athene beansprucht "World First"-Titel für ersten Level 60-Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Online-Spieler Athene beansprucht "World First"-Titel für ersten Level 60-Charakter
 
Den Titel hat sich echt verdient und nicht weil er es auf lvl. 60 geschafft sondern weil er der erste Spieler ist der den Drang zur realität verloren hat.
 
das ist auch so einer der bei den kommentaren "erster!" schreibt...

Manche Leute haben Sorgen...
 
Hahaha wie er sich freut, dass Spiel nach 2 Tagen durchgespielt zu haben :-D
 
Der Typ sollte sich lieber mal Medikamente gegen seine krankhafte Sucht verschreiben lassen. Damit der mal wieder was vom Leben mitbekommt. Wir krank kann man eigentlich sein und sich darauf auch noch was einbilden. Der Typ gehört eingewiesen und nicht noch belohnt.
 
Wow! tolle Leistung von ihm! Athene ist halt echt einfach son cooler Typ :-D Alleine schon seine abgedrehte Art in seinen Videos ist richtig gut!

Und nur mal so bevor man hier Sachen hört wie "er hat seinen Drang zur Realität verloren" etc. Leute bevor ihr dumm rumlabert nur weil er jetzt seit 2 Tagen ununterbrochen gedaddelt hat: Athene hat schon WoW Turniere organisiert mit großem Zuspruch, alle Einnahmen daraus hat er wohltätigen Zwecken gespendet (schlimmste Hungersnot am Horn von Afrika seit 60 Jahren). Dafür hat er auch nochmal extra Spenden gesammelt und sich mit bekannte Gamern zusammengetan um jeden Tag eine bestimmte Mindestmenge zu sammeln.

Also bevor gehatet wird, besser nochmal nachschauen!
 
Der Typ sollte sich lieber mal Medikamente gegen seine krankhafte Sucht verschreiben lassen.
"Krankhafte Sucht" wäre, wenn er nicht aufhören kann.

Wenn er sich vornimmt, einer (oder der) Erste(n) auf Stufe 60 zu sein, ist das nur ein einmalige Aktion und sagt über eine möglicherweise vorhande Sucht exakt nichts aus.
 
Gebet ihm seinen Titel und sperrt ihn wieder in seinen Keller.
Und saget ihm, dass Spiele zur Belustigung entwickelt werden und dass dieses Unterfangen ihn ausschließlich in ein schlechtes Licht rückt.

Das einzige, was man hierzu veröffentlichen sollte, ist, das es man soetwas nicht veröffentlichen sollte. Ihr spornt den Irren doch nur an und am Ende dehydriert er in seinem Keller!
 
Muss ja Spaß machen so durch das Spiel zu hecheln, statt es zu genießen, aber nunja jeder wie er will
 
Ja, Athene ist ein ziemlicher Spinner, scheinbar mit dem Drang sich immer Beweisen zu müssen. Andererseits muss man aber auch sehen dass er seinen "Wahn" dazu genutzt hat hunderttausende Euros für wohltätige Zwecke zu sammeln. Leiden kann ich ihn nochimmer nicht sonderlich und für seine ingame-Leistungen kann man ihm schwerlich Respekt zollen, aber für das was er real daraus macht durchaus schon.
 
Der Typ nutzt Diablo 3 wahrscheinlich hauptsächlich für Publicity. Ähnlich wie schon WoW.
Eigentlich hat er alle möglichen Projekte, wo er sich unter anderem auch für Netzneutralität einsetzt, also, dass das Internet nicht von irgendjemand "beherrscht" wird. Und, dass muss man ihm auch anrechnen, nicht erst seit sowas mit SOPA in den Mittelpunkt gerückt ist.

Ich glaube in Belgien war er bei der ersten Big Brother Staffel dabei oder so, und engagiert sich dort wohl auch politisch, auf seine äh, unkonventionelle Art und Weise. Auf jeden Fall weiß er, wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht, sonst hätt er hier erst garkeine Erwähnung gefunden.
 
Oh, Athene, Du Gott! Du erhabener, der als erster Mensch dies schaffte. Diablo 3 am schnellsten durchzuspielen. Von dieser wahrhaftigen Tat wird die Menschheit noch Jahrhunderte berichten. Dir wird extra ein Schrein errichtet werden, auf den Hunde pinkeln dem du angebetet wirst. Du bist der einzig Wahre Volltrottel.

:B:-D
 
Spack
Der sollte sich mal Arbeit und eine Freundin suchen (in Real)!
 
Für sowas sollte es mMn keine Belohnung geben. Sowas führt zu Spielen ohne Story... rushen ja eh alle nur durch, wozu sollen wir da eine Geschichte einbauen?

Und dann meckern genau solche Leute über mangelndes "Endgame"(!!).. wenn ich dieses Wort nun auch noch bei SP-Spielen lesen muss, nervt mich das wirklich. Solche Leute sollen ihre MMOs zocken, aber doch bitte Fans einer SP-Serie mit ihrem Gehetze in Ruhe lassen.
 
Spack
Der sollte sich mal Arbeit und eine Freundin suchen (in Real)!


Oh Mann *facepalm*.Guck dir mal seinen Youtube Channel an.Das ist seine Arbeit.Der macht in einem Monat wahrscheinlich das 10 fache oder mehr von dem was du in nem Monat verdienst.Youtube Partnership is das Stichwort.Dazu hat der Typ sich schon ne goldene Nase im Poker spielen verdient und hat eine Million Dollar in 100 Tagen gemacht (durch streaming) die er an eine Organisation gespendet hat die Kindern in Afrika hilft.

Zudem hat er ne Freundin.Ne ziemlich gutaussehende noch dazu.

man1ac=0
Athene=1

AtheneWins! :)
Haters gonna hate,trolls gonna troll.
 
Zurück