• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Chernobyl Diaries: Deutscher Trailer zum Horror-Schocker - Nicht nur für Stalker-Fans

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Chernobyl Diaries: Deutscher Trailer zum Horror-Schocker - Nicht nur für Stalker-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chernobyl Diaries: Deutscher Trailer zum Horror-Schocker - Nicht nur für Stalker-Fans
 
Gefällt mir gar nicht. Die üblichen coolen jungen Erwachsenen wollen das übliche coole Abenteuer erleben und werden einer nach dem anderen von einer rätselhaften Macht abgeschlachtet und zum Schluss bleibt einer übrig, dem keiner glaubt. Wie oft hatten wir das schon? Im Trailer kommt absolut keine Atmosphäre auf, der Film könnte theoretisch überall spielen.
 
Gefällt mir gar nicht. Die üblichen coolen jungen Erwachsenen wollen das übliche coole Abenteuer erleben und werden einer nach dem anderen von einer rätselhaften Macht abgeschlachtet und zum Schluss bleibt einer übrig, dem keiner glaubt. Wie oft hatten wir das schon? Im Trailer kommt absolut keine Atmosphäre auf, der Film könnte theoretisch überall spielen.

Schade eigentlich, aus der Umgebung und der Chernobyl-Idee hätte man mehr herausholen können. Wirklich sehr ausgelutschte Thematik, hatte noch Hoffnungen wegen den unbekannteren Schauspieleren und dem neuen Regisseur wäre es eine mutigere Produktion, die neue Wege einschlägt. So wirkt es allerdings eher, als wäre man auf Nummer sicher gegangen.
 
So einen Tourismus gibt es wirklich. Hab ich mal im TV gesehen solche Reisegruppen.
Waren hauptsächlich Amis.
 
Zurück