• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Fehler 37, 75, 12 und Co. - Server erholen sich vom nächtlichen Ansturm

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Fehler 37, 75, 12 und Co. - Server erholen sich vom nächtlichen Ansturm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Fehler 37, 75, 12 und Co. - Server erholen sich vom nächtlichen Ansturm
 
Ich hatte ein Problem wegen einer Coruptet File, liess sich schnell beheben und dann lief alles wunderbar. Keine Spur vom fast allgegenwärtigen Error 37... bin aber wohl eher eine Ausnahme ^^
 
ich kam in den ersten 30 min 3 x auf den server wurd dann aber immer wieder disconnectet ... danach funktionierte es wunderbar
 
Sagt mal liebe PCGames: Wieviel "News" zum gleichen Thema wollt ihr denn noch bringen? Und: Anstatt immer über einen Fail von Seiten Blizzard zu schreiben, solltet ihr lieber mal etwas objektiver werden: Blizzard hat nämlich einen verdammt guten Job gemacht und nach nur wenigen Stunden alles reibungslos und anstandslos zum Laufen gebracht. Und das nach dem Ansturm!

-> Bereits im Vorfeld wurde angekündigt, dass es zu Wartezeiten kommen kann
-> Blizzard hat mit entsprechenden Maßnahmen dafür gesorgt, dass die Server nur vereinzelt Probleme hatten bzw. ausfielen
-> Bereits ca. 2-3 Stunden nach dem offiziellen Launch konnten fast alle spielen

Da gibt es ganz andere, negative Beispiele.... Good job, Blizzard!
 
In 1 1/2 Tagen 25 News über Diablo 3. Bis Heute Nacht werdens bestimmt noch 10, ach was 15, dann sind wenigstens die 40 voll. Sorry PC Games, ihr habt echt nicht alle Tassen im Schrank.
Dieser Klickwahn hier geht mir sowas von aufn Sack...
 
ich unterstütze sowas erst gar nicht und hatte wunderbar erholsamen Schlaf letzte Nacht ;)
 
die server sind genauso schlecht wie damals in der closed beta
 
Ich fliege im laufenden Spiel immer wieder alle 2-3 Minuten raus, kann mich aber problemlos wieder einloggen - ist das normal? Ich komme so natürlich kaum weiter im Spiel, denn man spawnt dann ja wieder am Anfang,

"Sie wurden aus dem Spiel entfernt" kam da als Meldung.
 
Also ich versuche mich seit 1,5 stunden ein zu loggen bei Diablo3 und da kommt immer wieder fehler 37, das die server momentan ausgelastet sind...
 
Also ich versuche mich seit 1,5 stunden ein zu loggen bei Diablo3 und da kommt immer wieder fehler 37, das die server momentan ausgelastet sind...

Kam bei mir eben auch immer wieder, und jetzt grad ging die Verbindung zum Battlenet zwar (Punkt 1 der 3 zu prüfenden Dinge im LogIN-Fenster), aber beim Prüfen der LogInDaten dann "Fehler 75"...

naja, dann schau ich halt Fußball... für einen Kölner ist es eh beides die Hölle, dass entweder die grottigen Berliner oder die Düsseldorfer erstklassig bleiben/werden... :B
 
Blizzard sagte: "wir wollen das spiel perfekt gestalten. HABT BITTE ANFORDERUNGEN AN DAS SPIEL, denn wir werden wieder alles toppen"

Normale Menschen kommen nicht auf die Server, wegen kompletter Auslastung.
Eine leichte Anforderung konnte nicht eingehalten werden!!!
Blizzard hat es durch die Server-Politik versaut und es damit schlechter gemacht alls im vorgänger!

Witzig^^

Noch eine Frage: ob die Pobeversion auch die logg-rechte habt wie die vollversion? Wenn ja, würden ja Plätze verdrängt werden!

noch Witzig^^
 
Gott sei Dank hol ich mir das Spiel erst am Freitag. Spiele nie ein MMO am Releaseday solange du nicht alkoholisiert oder generell schmerzfrei bist :)
 
Zurück