• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Der Mitternachtsverkauf in Berlin im Video - Tausende Warten auf den Startschuss

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Der Mitternachtsverkauf in Berlin im Video - Tausende Warten auf den Startschuss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Der Mitternachtsverkauf in Berlin im Video - Tausende Warten auf den Startschuss
 
Tzz... Auf die Idee, um so ne Uhrzeit ne Mütze Schlaf zu holen, kommen die Berliner wohl nicht... :B
 
Warum rennen die alle um 0 Uhr in den Laden ich habe es bei MM schon um 19 Uhr bekommen.
 
Das Event am Alex war ganz nett, aber ich hatte das Spiel schon Nachmittags gekauft ;)
 
Als wenn es morgen nix mehr geben würde :-D
Aber schön das es noch so viele Leute gibt die in die Geschäfte rennen :-D
 
also ich habe jetzt mal gamestar und das hier und muss sagen hut ab an den kamera mann schöne pfatten schönes bokehs bis auf einer kleinen stelle alles 1 a ;)
 
Blizzard sagte: "wir wollen das spiel perfekt gestalten. HABT BITTE ANFORDERUNGEN AN DAS SPIEL, denn wir werden wieder alles toppen"

Normale Menschen kommen nicht auf die Server, wegen kompletter Auslastung.
Eine leichte Anforderung konnte nicht eingehalten werden!!!
Blizzard hat es durch die Server-Politik versaut und es damit schlechter gemacht alls im vorgänger!

Witzig^^

Noch eine Frage: ob die Pobeversion auch die logg-rechte habt wie die vollversion? Wenn ja, würden ja Plätze verdrängt werden!

noch Witzig^^
 
@KUHNi86 da gibt es so ein Ding das nennt sich Tür öffne die mal...

euch fanboys kapiert echt keiner

es gibt keiner Server die Millionen von Massen aushalten begreift das mal einer...


warum sollte man weitere Server hochfahren solange nicht geklärt ist wo die grenze sein wird siehe swtor...
 
Als wenn es morgen nix mehr geben würde :-D
Aber schön das es noch so viele Leute gibt die in die Geschäfte rennen :-D

Gefällt mir persönlich immer noch am besten.Da habe ich meine Hülle die schön geschaltet ist,nen Handbuch mit nen bisschen Lore drinn und beschreibungen zu allen Klassen und natürlich den geilen Geruch von frischem Plastik!Was hab ich wenn ich mir die digital version kaufe?Das Spiel das ich dann auch noch runterladen darf anstatt einfach die CD einzulegen und zu installieren.Ne danke.

Und naja,manche mögen es einfach sich so nen Mitternachtsverkauf zu geben.Ich hab auch meinen ersten mitgemacht diesmal und es macht einfach Spaß mit so vielen Leuten auf einem Haufen zu sein die nur eins wollen,fuckin Diablo 3! Vorher konnt ichs auch nich verstehen wie man sich sowas antun kann aber es hat einfach was.
 
also ich habe jetzt mal gamestar und das hier und muss sagen hut ab an den kamera mann schöne pfatten schönes bokehs bis auf einer kleinen stelle alles 1 a ;)

Vielen Dank für das Lob. :)) Welche Stelle meinst Du? Rechne sowieso noch eine weitere Version raus, die ich auf Golem.de update.

LG,
Michael
 
Zurück