• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3 im Test: Nationale und internationale Testübersicht zum Rockstar-Actionspiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3 im Test: Nationale und internationale Testübersicht zum Rockstar-Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3 im Test: Nationale und internationale Testübersicht zum Rockstar-Actionspiel
 
Sind doch eh bisher alles Konsolen-Tests und für uns somit irrelevant.
Die Tests der PC-Version, DIE sind wirklich wichtig. ;)
 
Unterscheiden sich denn Konsolentests so sehr von PC-tests?

ich mein, klar; Steuerung und Grafik, aber Spielspaß, Sound, Motivation, Story etc... sowas alles ist doch auf beiden System gleich!
 
Unterscheiden sich denn Konsolentests so sehr von PC-tests?

ich mein, klar; Steuerung und Grafik, aber Spielspaß, Sound, Motivation, Story etc... sowas alles ist doch auf beiden System gleich!
So wie ich es aus den Tests herauslese kann gerade die Steuerung und die Grafik in der PC-Version viel ausmachen. Ein MP ist für ein Maus-Only-Titel, und ich denke damit werden sich alle Spieler der ersten beiden Teile mehr anfreunden als mit nem Gamepad. Außerdem ist von einen Filter-Effekt die Rede, der einige arg stört. Sowas kann man evtl. in der PC-Version abschalten.
 
Also die Grafik fand ich auf der XBox schon sehr ansehnlich.
Bin da wirklich sehr gespannt auf die Unterschiede.
 
Ja ok :-D
Hast Recht!
Die Möglicheit viseulle Effekte abzuschalten, daran hab ich nicht gedacht!
Ich warte allerdings sehr auf die PC-tests, da ich am überlegen bin für welched System ich es mir kauf.
PC oder PS3, da mein PC leider nicht mehr der neueste ist....
 
Die XBox Version ist zudem "nur" 16,7 GB groß, oder täusche ich mich da?

Die PC Version ist doch sage und schreibe 35 GB groß. Ob die 18,3 GB mehr nur von den besseren Texturen kommen? Kann ich mir schwer vorstellen.
Oder es ist wirklich künstlich aufgeblasen, ist ja ein relativ guter Kopierschutz. Also ich würde mir die nicht mit meiner 6000er Leitung runterladen. xD

Vielleicht ist ja auch eine Demo zu GTA: V dabei. :)
 
So wie ich es aus den Tests herauslese kann gerade die Steuerung und die Grafik in der PC-Version viel ausmachen. Ein MP ist für ein Maus-Only-Titel, und ich denke damit werden sich alle Spieler der ersten beiden Teile mehr anfreunden als mit nem Gamepad. Außerdem ist von einen Filter-Effekt die Rede, der einige arg stört. Sowas kann man evtl. in der PC-Version abschalten.

was ist den bitte ein "maus only titel"?
die beiden remedy teile kamen doch auch auf konsole raus und die bullet time momente helfen doch sehr der padsteuerung die gegenüber der mausesteuerung nur in den hektischen phasen OHNE bullet time nur benachteiligt ist - das kann man wie immer mit etwas zielhilfe für pads ausgleichen und fertig ist der lack
 
was ist den bitte ein "maus only titel"?
die beiden remedy teile kamen doch auch auf konsole raus und die bullet time momente helfen doch sehr der padsteuerung die gegenüber der mausesteuerung nur in den hektischen phasen OHNE bullet time nur benachteiligt ist - das kann man wie immer mit etwas zielhilfe für pads ausgleichen und fertig ist der lack

So kann nur ein Konsolen-Heini reden. Ich will aber auch in No-Bullet-Time-Situationen vernünftig agieren können und Zielhilfe ist ja wohl das allerletzte!
 
So kann nur ein Konsolen-Heini reden. Ich will aber auch in No-Bullet-Time-Situationen vernünftig agieren können und Zielhilfe ist ja wohl das allerletzte!
das sag ja mal wieder der richtige - junge reiß dich mal zusammen - du bringst recht viel heiße luft zusammen in deinen postings also fang mal an entweder argumente in deine beiträge einfließen zu lassen oder fang mal an einfach mal etwas kürzer zu treten - du zeichnest dir selbst ein echt trauriges bild

also mal fuss vom gaspedal und a bissel mehr überlegen - denn du fällst echt langsam auf ;)
mal für dich zum reflektieren - kurzes beispiel es gibt posting in denen du sagst, daß die 1977 für dein geburtsjahr stehen, es gibt postings von dir in denen du sagst daß du dein abitur seit 20 jahren hast - es gibt aber kein einziges posting von dir daß dich als allzu helles köpfchen charakterisiert was mit 15 jahren seine hochschulreife gemacht haben könnte - von daher nochmals: runter vom gas bursche, verkneif dir mal ne weile deine phrasen und beleidigungspostings und werd sachlich oder werd still ;)

dir noch ne ruhige und besinnliche nacht
 
Zielhilfe bei Max Payne 3
- da grausts mich vor :S , das hat mich schon bei der Tablet-Version von Teil 1 genervt
Warum ist Teil 1 nicht für den PC zum Download erschienen????
 
Bei 4players gabs auch nur 70: Max Payne 3: Test, Fazit und Wertung (PlayStation3, 360) | 4Players.de

Und es heißt da, dass es eher was für die Generation Call of Duty sei :|

jetzt mal ehrlich was sollen solche phrasen? max payne hatte die gute inszenierung ausgezeichnet - die story war nicht grandios aber es wurde gut vorgetragen, das gameplay war sehr sehr monoton - die gegner bewegten sich sehr kurz geskriptet usw

also alles in allen genau das gleiche wie die cod reihe - monotones gameplay, magere story aber die inszenierung ist ok
von daher versteh ich nicht daß jetzt die ersten max payne teile sonstwas für spielerische kunstwerke sein sollen und max payne 3 nur "was für die generation cod" - ich glaub da lügt ich jemand selbst in die tasche oder halt einfach zu rosige erinnerungen an einen alten titel ;)
 
Der spielt doch nur noch EVE Online ... haha . ... Jo dem Robert vertrau ich da auch. Aber wird wahrscheinlich Thorsten Küchler machen oder?
Weiß ich nicht genau. Aber ich hatte so in Erinnerung, dass Robert Max Payne sehr viel gespielt hat.
Und da dachte ich, dass er das bestimmt auch testet.
 
Weiß ich nicht genau. Aber ich hatte so in Erinnerung, dass Robert Max Payne sehr viel gespielt hat.
Und da dachte ich, dass er das bestimmt auch testet.

Meine Annahme beruht darauf das Video Gamezone, PlayDrei und PCGames in einer Redaktion sind. Und Thorsten Küchler hat es für die Konsolen getestet. (Wissen tu ich es natürlich auch nicht!) Aber vieleicht beteiligt sich Robert Horn ja bei dem PC Test. Was ich toll fände. Lassen wir uns überraschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück