• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Von Fehler 37 über Error 12 bis hin zu BLZPTS0000D/J/3 - Die Fehlermeldungen in der Übersicht

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Von Fehler 37 über Error 12 bis hin zu BLZPTS0000D/J/3 - Die Fehlermeldungen in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Von Fehler 37 über Error 12 bis hin zu BLZPTS0000D/J/3 - Die Fehlermeldungen in der Übersicht
 
Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich nur einen Black-Screen. Die Installation war erfolgreich und komplett. Task-Manager sagt nur "keine Rückmeldung"
Was tun?
 
Gleich um 0:01 Uhr kann man spielen.
Sind noch paar Stunden.
Installation geht schon seit 17:00 Uhr ;)
 
Auf den Einlogbildschirm sollte man kommen. Bei mir passiert das leider nicht. Blackscreen.

System: Windows 7

Gab schon mal ne Lösung für das Problem, doch die Helden haben das Betaforum zu gemacht. Damit ist die Lösung wohl weg
 
Hatte auch nen blackscreen bei D3 mir war es der virenscanner bzw. das KDG Sicherheitspaket habe ne ausnahme definiert und schon gings. Auch HOMM VI hat genau den selben Fehler ausnahme definiert und es geht.

Win7 Ultimate 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück