• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Stream-Fehler bei der Installation - Erst aktivieren, dann installieren

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Stream-Fehler bei der Installation - Erst aktivieren, dann installieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Stream-Fehler bei der Installation - Erst aktivieren, dann installieren
 
Kann ich so leider nicht unterschreiben. Hatte es so gemacht und trotzdem den Fehler. Das liegt wohl einfach an zu vielen Anfragen. Nach ein paar Minuten konnte ich es dann auch installieren, obwohl ich von Beginn an die Variante mit zuvor aktiviertem Key gewählt hatte..
 
Kann ich so leider nicht unterschreiben. Hatte es so gemacht und trotzdem den Fehler. Das liegt wohl einfach an zu vielen Anfragen. Nach ein paar Minuten konnte ich es dann auch installieren, obwohl ich von Beginn an die Variante mit zuvor aktiviertem Key gewählt hatte..

Danke für den Hinweis. Wir ergänzen das.

Grüße
Sebastian
 
Der Fehler kam bei mir auch ohne etwas anzuklicken ;) Nach paar Minuten gings dann aber.
 
Hi,

habe ein Problem, bei mir kommt immer nur "Installationsdisk ausgworfen, sollte dieser fehler weiterhin bestehen, versuchen sie es mit der digitalen Version."

1. Ist das die Digitale Version, gestern heruntergeladen!
2. Als Admin ausgeführt
3. im Battlenet ist das Spiel aktiviert

Was kann ich tun?
 
Bei mir hat der runtergeladene Client enEN nicht geklappt, ist ständig bei 40% abgebrochen.
Jetzt gerade nochmal probiert mit der Orginal DVD aus der Collectors Edition, und lief wunderbar durch.
War allerdings in Deutsch, und ich musste nach Umstellung in den Optionen auf Englisch nochmal 3GB runterladen.
Ging recht flott, hab Cable hier mit 100k... paar Minuten.

Einfach weiter probieren Leute, man sieht sich die Nacht in Tristram :)
 
Also bei mir hat geholfen die Beta zu deinstallieren :) Hoffe das hilft einigen von euch weiter ;)

MfG Stan
 
Bei mir hängt's seit 'ner Stunde bei 1%. Und die Ordnergröße (Zielordner) ist ca. 15 min schon bei genau 7.87 GB...


EDIT: LOL, ich lese gerade, dass der fertige Ordner auch nur 7.87 GB groß ist.
Und nachdem ich abgebrochen habe (war immernoch bei 1%!!), konnte ich das Spiel auch starten (natürlich noch nicht einloggen ;)) Komischer Bug O-o
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die den Fehler auch haben, es egt am unvollständigen download, hier nochmal der link!
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Installation-Disc-Fehler-Downloader-883700/
 
Ich habe gegen 20:00 Uhr ohne Probleme installiert. Jetzt fiebere ich den nächsten 65 min entgegen...
 
Zurück