• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Live-Stream zum Start des Action-Rollenspiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Live-Stream zum Start des Action-Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Live-Stream zum Start des Action-Rollenspiels
 
".....Bei dem einen kommt die Lieferung zu spät, andere gehen erst morgen in den regulären Handel und wieder andere warten möglicherweise auf ein günstiges Angebot, um Diablo 3 später für wenig Geld zocken zu können.Nicht jeder ist heute Nacht also selbst dabei."

Es soll übrigens auch Leute geben die um 22 oder 23 Uhr ins Bett gehen, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen und können/wollen deshalb nicht "beim Start dabei sein"......%), soll es doch tatsächlich geben hab ich mir sagen lassen.....:|
 
Es soll übrigens auch Leute geben die um 22 oder 23 Uhr ins Bett gehen, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen und können/wollen deshalb nicht "beim Start dabei sein"......%), soll es doch tatsächlich geben hab ich mir sagen lassen.....:|
Das ist die Einleitung zu dem Live-Stream als Alternative und für wen dieser in Frage kommen könnte. ;)
 
Ich bin mir zu 99,9999% sicher das der Stream erst eine halbe Stunde später startet :-D Recht unwahrscheinlich dass die Server den Ansturm standhalten am Anfang
 
ne nix da wenn sie error 37 bekommen sollen die das auch streamen ;D
 
Das ist eine nette Idee für all diejenigen, die ihr Spiel erst morgen oder später geliefert bekommen... sofern sie sich spoilern lassen wollen.

Dass der Stream aber pünktlich startet zweifele ich an. Ich gehe eigentlich sogar davon aus, dass heute nacht erstmal garnix geht.

Dann, wenn die Server vergrößert/erweitert wurden, bekommen über den Dienstag die Retail-Kunden ihr Spiel, was am morgigen Abend zu der gleichen Situation führen dürfte.

Von reibungslosem Spielen gehe ich frühestens in einer Woche aus.
 
Die Server können nur zu voll werden, aber abschmieren weniger, da sie die 40sec sperre haben. aber naja bei Millionen könnte es evtl probleme geben, gehe aber eher von hunderttausenden aus, haben ja nicht alle Urlaub.^^
 
Kapier ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab mir zwar auch Diablo 3 geholt, freue mich auch richtig es zu spielen, aber unbedingt den Anfang des Spiels im Livestream zu verfolgen wie man es sonst nur bei Sportereignissen tut erscheint selbst mir zu viel des Hypes. Zumal ich jetzt zich Jahre auf das Spiel gewartet habe, da kommt es auf den einen Tag nun auch nicht mehr an.
 
Wir sollen also irgendeinem Freak dabei zuschauen, wie er 24/7 Diablo spielt während wir es nicht spielen? Tolle News ;)
 
Ich drück den Leuten die Daumen, dass es nicht so wie bei WoW werden wird. Wenn da nämlich ein neues Addon erscheint, dann kommt man die ersten Stunden (so gut wie) gar nicht rein :-D
 
wie er ne geschlagene ewigkeit für son kleinen wolf brauch in gw2
so unendlich spannend *gääähn*
 
2min nach 0 meinte er das er nicht mal nen key für diablo 3 hat :-D wie dreist muss man sein?
 
Alter was ist mit Diablo III? Wo ist der Stream seid ihr unfähig?
 
Blizzard sagte: "wir wollen das spiel perfekt gestalten. HABT BITTE ANFORDERUNGEN AN DAS SPIEL, denn wir werden wieder alles toppen"

Normale Menschen kommen nicht auf die Server, wegen kompletter Auslastung.
Eine leichte Anforderung konnte nicht eingehalten werden!!!
Blizzard hat es durch die Server-Politik versaut und es damit schlechter gemacht alls im vorgänger!

Witzig^^

Noch eine Frage: ob die Pobeversion auch die logg-rechte habt wie die vollversion? Wenn ja, würden ja Plätze verdrängt werden!

noch Witzig^^
 
Zurück