• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titan Quest 2 - Kingdoms of Amalur: Reckoning verhinderte einen Titan Quest-Nachfolger

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titan Quest 2 - Kingdoms of Amalur: Reckoning verhinderte einen Titan Quest-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titan Quest 2 - Kingdoms of Amalur: Reckoning verhinderte einen Titan Quest-Nachfolger
 
Toll wegen dem blöden Spiel gibs kein TQ 2? Doof naja dann eben NUR Diablo 3:-D
 
Titan Quest war wohl auch das Spiel, welches von der Qualität her, Diablo 3 am nächsten war.
Viele sind ja gnadenlos daran gescheitert, aber Titan Quest war schon nah dran. Schade, dass es da keinen Nachfolger gab.
 
Schade --- Fand Titan Quest durchaus ansprechend.
 
Was?! WIE BITTE?! FASDJIAJSDIHATG*****

Wegen so nem Spiel wurde kein TQ2 entwickelt, lächerlich!
 
Titan Quest war wohl auch das Spiel, welches von der Qualität her, Diablo 3 am nächsten war.
Viele sind ja gnadenlos daran gescheitert, aber Titan Quest war schon nah dran. Schade, dass es da keinen Nachfolger gab.
ich weiß nicht wie du es erlebst hast bzw in erinnerung hast aber gerade titan quest war "gnadenlos daran gescheitet" technische probleme und recht leere server, keine spieler - das nenn ich scheitern

diese aussage des ehemaligen iron lore mitarbeiters kann man aber auch unter ulk verbuchen
bei thq hatte man fest damit gerechnet nen dicken fisch mit titan quest an land gezogen zu haben, man steckte viel geld in die entwicklung, man steckte viel geld in die werbung und ja ich kann mir gut vorstellen, daß man in gedanken schon den start einer serie sah, ggf sogar titan quest 2 vor release von titan quest 1 angestoßen wurde ABER dann kamen die verkaufszahlen von titan quest, dann sah man wie schnell die leute das spiel überdrussig wurden, dann kam das gejammer von iron lore über die raubkopierer und dann war die butze zu

allein der mißerfolg von titan quest hat ein titan quest 2 verhindert - die sollten froh sein, daß thq denen mit KoA überhaupt noch was (kurzfristig) gegeben hatten anstatt ganz die finger von den entwicklern zu lassen

die ehemaligen iron lore leute leben echt in ihrer eigenen welt wenn sie sich auch nach jahren noch irgendwas zusammendichten um mit ihrem mißerfolg klar zu kommen

edit: und natürlich war wohl eher torchlight das spiel was qualitativ der diablo reihe am nächsten kam
torchlight schlägt titan quest in allen belangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wie du es erlebst hast bzw in erinnerung hast aber gerade titan quest war "gnadenlos daran gescheitet" technische probleme und recht leere server, keine spieler - das nenn ich scheitern

Wenn das so war, dann sind sie natürlich auch etwas selbst schuld, das stimmt. Zu den (anfänglichen) technischen Problemen kann ich allerdings nichts sagen. Ich hab's mir erst später als Gold Edition geholt. Vom Gameplay an sich gefiel es mir aber ganz gut :)
 
Wenn das so war, dann sind sie natürlich auch etwas selbst schuld, das stimmt. Zu den (anfänglichen) technischen Problemen kann ich allerdings nichts sagen. Ich hab's mir erst später als Gold Edition geholt. Vom Gameplay an sich gefiel es mir aber ganz gut :)
Hab das Game auch mehrmals durchgespielt,.. also ums kurz zu machen.... Singleplayer top, multiplayer flop. Dennoch hätt ich einen Nachfolger begrüsst.
 
Wirklich ein Jammer.
Aber egal, "Grim Dawn" wird als indirekter Nachfolger bestimmt auch rocken. :)
 
Zurück