• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 147: Torchlight 2, The Walking Dead, Eve Online und mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 147: Torchlight 2, The Walking Dead, Eve Online und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 147: Torchlight 2, The Walking Dead, Eve Online und mehr
 
Keine Panik Jungs,.. Paket ist zusammengestellt, hatte aber keine Zeit zur Post zu laufen ,... für nächste Woche müsste es klappen. Hab auch Coke in Dosen beigelegt, um das Kauen und Naschen feucht zu halten :)
 
"Diablo 3 bestimmt den Beginn der Aufnahme, während der ein verschlafener Felix und ein aufgeweckter Peter ihren Kollegen Christian"

bester Satz in der Beschreibung :-D
 
hm toll jetzt hab ich einen Krampf von dem Arnie Video

Ach ja, ich würde ja sagen das man sich zum Teil LPs aus dem gleichen Grund anschaut wie einen Audiokommentar zu einem Film und ob es auch eine gute Erfahrung wird liegt wie ja schon vom Felix gesagt an den gleichen Punkten, wenn das Langweiliges Zeugs ist, dann schaut man es vielleicht sich besser selbst an bzw. den Film auf Normal und ich denke auch in Zeiten des Demosmangels vielleicht auch als Demosubstitut
 
Frage an Peter: Darf ich dich bei Steam adden?? Oder dürft ihr Redakteure keinen Kontakt zu anderen Menschen haben??
Fragen kommen am Weekend...
 
Frage an Peter: Darf ich dich bei Steam adden?? Oder dürft ihr Redakteure keinen Kontakt zu anderen Menschen haben??
Fragen kommen am Weekend...
Die Frage kannst du dir sicherlich auch selber beantworten. Stell dir mal for er würde allen Usern rtlauben ih zu adden,.... der Bengel würde keine Ruhe mehr haben. Ausgeschlossen sind da natürlich unsere Schwestern ..... Lieber Peter ... den Salat darfst du ab sofort selbst löffeln :)
 
Frage an Peter: Darf ich dich bei Steam adden?? Oder dürft ihr Redakteure keinen Kontakt zu anderen Menschen haben??
Fragen kommen am Weekend...

Die Frage kannst du dir sicherlich auch selber beantworten. Stell dir mal for er würde allen Usern rtlauben ih zu adden,.... der Bengel würde keine Ruhe mehr haben. Ausgeschlossen sind da natürlich unsere Schwestern ..... Lieber Peter ... den Salat darfst du ab sofort selbst löffeln :)

Auch wenn ich Cityboys Begründung sehr schön finde: Klar kannst du mich adden. Aber versuch das nicht mit dem Account, der bei der Portal 2-Testkammer angegeben ist. Das ist unser Redaktions-Konto ;)
Mich persönlich findest du unter Gordon_Boy86. Ja, der Username entstand zu Half-Life 2-Zeiten und ja, ich schäme mich mittlerweile dafür :B
 
Die Frage kannst du dir sicherlich auch selber beantworten. Stell dir mal for er würde allen Usern rtlauben ih zu adden,.... der Bengel würde keine Ruhe mehr haben. Ausgeschlossen sind da natürlich unsere Schwestern ..... Lieber Peter ... den Salat darfst du ab sofort selbst löffeln :)

naja, nicht unbedingt, also was man so aus den ganzen Podcasts hört und auch so eine ganz gute Regel ist um nicht geflutet zu werden ist das die Redis eher die anderen hinzufügen um auch so Ruhe zu haben

Auch wenn ich Cityboys Begründung sehr schön finde: Klar kannst du mich adden. Aber versuch das nicht mit dem Account, der bei der Portal 2-Testkammer angegeben ist. Das ist unser Redaktions-Konto ;)
Mich persönlich findest du unter Gordon_Boy86. Ja, der Username entstand zu Half-Life 2-Zeiten und ja, ich schäme mich mittlerweile dafür :B

ach, ist doch ein Spitzenname, ich glaub da kenn ich schlimmere
Aber, kann man den nicht Steam auch ändern?
 
Auch wenn ich Cityboys Begründung sehr schön finde: Klar kannst du mich adden. Aber versuch das nicht mit dem Account, der bei der Portal 2-Testkammer angegeben ist. Das ist unser Redaktions-Konto ;)
Mich persönlich findest du unter Gordon_Boy86. Ja, der Username entstand zu Half-Life 2-Zeiten und ja, ich schäme mich mittlerweile dafür :B

Danke für die Beantwortung!:)
 
Peter! ,... Als älteres Semester, müsste ich dich jetzt vor allen Anwesenden, übers Knie legen, und dir Erläutern das man seine Daten nicht übers Internet weitergibt!.
 
Peter! ,... Als älteres Semester, müsste ich dich jetzt vor allen Anwesenden, übers Knie legen, und dir Erläutern das man seine Daten nicht übers Internet weitergibt!.

nja, ich glaube so über PN wär´s vielleicht aweng besser gewesen :|
aber jetzt mir der Info könnte//würde ich ja vielleicht auch mal da anstupsen, nur ich weiß nicht ob ich da so interesant wäre :(
 
nja, ich glaube so über PN wär´s vielleicht aweng besser gewesen :|
aber jetzt mir der Info könnte//würde ich ja vielleicht auch mal da anstupsen, nur ich weiß nicht ob ich da so interesant wäre :(
Der Peter muss lernen, dass alles was scheint nicht gleich gold ist :) .. somit hast du schon recht,... auch wenn ich selbst gern ihn bei Steam oder sonst wo gern adden würde,.. muss er damit rechnen, das er jetzt mit Mails und Anfragen bombardiert wird. Naja aus Fehlern lernt man - heisst es angeblich... :)
 
Pfff. So ein Quatsch. Meine E-Mail-Adresse ist auch bekannt und ich habe bisher glaube ich fünf Mails von Lesern bekommen - in über einem Jahr. Außerdem gibt es bei Steam ja so etwas wie eine Ignorierfunktion.

Peter! ,... Als älteres Semester, müsste ich dich jetzt vor allen Anwesenden, übers Knie legen, und dir Erläutern das man seine Daten nicht übers Internet weitergibt!.

Aha und wie bringst du das dem Rest der Welt bei, der Facebook benutzt? Wer mich über Steam adden will, soll das tun. Da ich aber weder ein Rockstar noch ein Politiker bin, dürfte sich die Welle der neuen Steam-Freunde auf maximal ein paar Dutzend Leute beschränken.
 
Zurück