• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Offizielle Server bleiben online - Keine Abschaltung geplant

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Offizielle Server bleiben online - Keine Abschaltung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Offizielle Server bleiben online - Keine Abschaltung geplant
 
hm nja, aber das ist wieder Typisch die Anti-EA Fraktion
Und ich wette irgendwelche Nasen mit ihrem Scheinargument kommen:"Aber zu zutrauen wär ihnen das!!!!111elf!"
Der gleiche Spruch bringen auch die an die Mondlandungslüge-Lüge glauben als Killerargument wenn man deren, natürlich, falschen Belge zerbröselt hat

Gut, das Ding ist ein Klon von CoD-Elite, aber selbst da gibt es nicht ausschließlich Server für die die Zahlen, denn auch wenn so mancher es meint, aber EA ist nicht doof, die können rechnen und anders als der einfach Gestrickte wissen die auch, das nicht alles was mehr Geld verspricht auch mehr Geld am Ende bedeutet!
Denn würde man wirklich so irrsinnig sein, dann könnte man auch seine ganzen DLCs und Krams auch nur noch an den einen Stamm verkaufen und eine Umstellung von Umsonst auf Kostenpflichtig aus heiterem Himmel kommt ganz sicher nicht gut an
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ganz ehrlich, die Abschaltung der EA/DICE Server würde doch 99% der Spieler nicht mal auffallen, wenn man sie nicht darüber benachrichtigen würde, ist ja nicht so als gäbe es einen akuten Mangel an laufenden Servern^^
 
Mir ist es noch nie aufgefallen das es Dice Server gibt xD
Genauso hab ich noch nie bewusst auf nen Dice Server gewählt ich zock einfach ;O
Aber ist gut so ;)
 
Mir ist es noch nie aufgefallen das es Dice Server gibt xD
Genauso hab ich noch nie bewusst auf nen Dice Server gewählt ich zock einfach ;O
Aber ist gut so ;)

Habe ich mir auch gedacht. In der Original-Meldung gibt´s da ev. etwas Aufklärung: "...official DICE servers for the console versions of Electronic Arts' Battlefield 3...". Und da ich PC-Spieler bin....

Aber ich gebe dir Recht: orignal DICE-Server sind mir bei der PC-Mapauswahl auch noch nicht aufgefallen...
 
DICE-server sind wohl gleichzusetzen mit EA-servern?!
 
Zurück