• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release-Termin über Amazon durchgesickert? Neue Gerüchte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release-Termin über Amazon durchgesickert? Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release-Termin über Amazon durchgesickert? Neue Gerüchte
 
Man sah ja bei GW2 wie zuverlaessig diese Informationen bei Amazon sind *rolleyes*
 
Hoffe einfach nur, dass es auch für PC kommt.
 
Hoffe einfach nur, dass es auch für PC kommt.
Ich auch. Aber ich gehe bisher irgendwie einfach mal davon aus. :)

Ich hoffe aber auch, dass es ziemlich zeitnah mit der PS3-Version rauskommt. Sonst bin ich wieder in Verführung mir das Spiel für meine PS zu kaufen und dann später nochmal für PC. War beim letzten GTA auch schon so bei mir. :-D :B
 
Die Release Dates auf Amazon sind auch oft nur Vermutungen. Das sollte PC Games doch mal langsam wissen.
 
Ich auch. Aber ich gehe bisher irgendwie einfach mal davon aus. :)

Ich hoffe aber auch, dass es ziemlich zeitnah mit der PS3-Version rauskommt. Sonst bin ich wieder in Verführung mir das Spiel für meine PS zu kaufen und dann später nochmal für PC. War beim letzten GTA auch schon so bei mir. :-D :B

Ok... GTA 3 kam für PC.. GTA Vice City kam für PC.. GTA San Andreas kam für PC.. GTA 4 kam für PC... warum zur Hölle sollte GTA 5 nicht für PC kommen? Und wenn jetzt andere Leute wieder sagen ABER Red Dead Redemption kam nicht für PC... ist das Vorige Red Dead..für PC rausgekommen?.. NEIN! Also bitte lasst jetzt immer dieses "Ich hoffe es kommt für PC raus".. Es wird für PC rauskommen
 
Der Release Datum könnte stimmen, bei so einem großem Konzern MÜSSEN die das vorher wissen!
Außerdem kam der 1.Trailer im November raus, und wenn jetzt 1 Jahr später das Spiel rauskommt wäre das am Besten geplant, außerdem ist im Dezember Weihnachten usw. und man kann nicht sooft nach draußen gehen weil da schnee und matsch rumliegt! Es wäre doch schön im Warmen zu Hause GTA5 zocken zu können^^
 
GTA 5 hat keine Eile... bis das erscheint gibt es noch viele (hoffentlich tolle) Spiele mit denen man die Wartezeit überbrücken kann.

Hitmann Absolution, Fra Cry 3, Max Payne 3 und den guten alten N64 EMulator mit all seinen Highlights :-D
 
das datum stimmt nicht.2013 spätestens märz.
 
wenn Max Payne 3 released wurde, dann kommen die News, Details und Trailer für GTA V (Five).

wartet ab.
 
Aaahh, Gerüchte, was würden wir nur alle ohne sie machen. Ganz klarer Kandidat zum "Gerücht des Tages".%)
Ich hätte übrigens auch noch ein Gerücht auf Lager, habs aus ner recht unsicheren aber extrem geheimen Quellen erfahren die ich nicht nennen darf, ist also mit Vorsicht zu genießen: "GTA V kommt nicht für PC"
 
das datum stimmt nicht.2013 spätestens märz.
Ein lächerlich, du wirfst hier irgendwelche Daten in den Raum ohne Belege oder wenigstens den Hauch einer These.

Geh husch ins Bett, Morgen ist Schule! Da lernst du hoffentlich wie man anständig diskutiert...:$
 
Das Schlimme ist ich hab 4 noch nicht mal zuende bisher...

Okay abgesehen von Tukken Tony aber Rocker und Nico fehlen mir noch;_; Ständig abgelenkt weils mir zuviel spaß macht zu Hämmernden Technobeats vor der Polizei zu flüchten und dabei 6 Autos zu schrotten^^
 
Genau wie bei Guild Wars 2? Ach die Spekulieren selber nur!
 
Zurück