• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil 2 - Techvideo im Internet aufgetaucht

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2 - Techvideo im Internet aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2 - Techvideo im Internet aufgetaucht
 
kann nicht so recht glauben dass die gezeigten szenen direkt aus dem spiel stammen...und wenn doch hat sich der stil sehr stark geändert...
 
HA .... ich wußte das ich das Lied irgend woher kenne, obwohl ich mich nicht erinnern kann den Film gesehen zu haben http://www.youtube.com/watch?v=YOYN9qNXmAw

Wann kam der Vorgänger raus 2000/ 2001 oder so ?
Wäre ein anderer als der Comiclook verwendet worden, hätte das Spiel aufgrund der damaligen Technik richtig beschissen ausgesehen.


Habe ich den Film doch schon mal gesehen ? Woher sollte ich das Lied sonst kennen ? Ich werde alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht so recht glauben dass die gezeigten szenen direkt aus dem spiel stammen...und wenn doch hat sich der stil sehr stark geändert...

wäre auch nur logisch.
teil 1 ist ja vermutlich nicht zuletzt am verwendeten grafikstil gescheitert.
 
kann nicht so recht glauben dass die gezeigten szenen direkt aus dem spiel stammen...und wenn doch hat sich der stil sehr stark geändert...
deckt sich aber mit den alten techvideo...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Indisches Setting, das nenne ich mal unverbrauscht. :)
 
deckt sich aber mit den alten techvideo...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn das Ingamegrafik wäre, würde ich sagen ... nicht schlecht Herr Specht. Das angedeutete Gameplay würde mir auch zusagen wenn nicht das komplette Spiel dann nur aus Jump´n run Elementen bestünde.

Zum Intro von "Insideman"... stimmt daher kenne ich das Lied:)
 
Zurück