• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Front: Liberation 1944 - Neue Screenshots zur Militär-Simulation mit Arma 2-Engine

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Front: Liberation 1944 - Neue Screenshots zur Militär-Simulation mit Arma 2-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Front: Liberation 1944 - Neue Screenshots zur Militär-Simulation mit Arma 2-Engine
 
Hui. Ne deutsche Kampagne. Schön auf Russenjagd gehen.
 
Ich freue mich sehr auf das Spiel.
Auf Bild 5 kann man gut erkennen wie viel Mühe sich die Ersteller bei der Landschaft gegeben haben. Ist schon so gut wie gekauft, wie auch Arma 3. Ich hoffe Iron Front ist auch über Steam zu bekommen.
 
Mal schauen wie ernst sie den Realismus nehmen, denn in den meisten Spielen sind deutsche Waffen bzw Fahrzeuge schlechter als die der Allierten (Typisch für verlierer Länder). Ich wünschte mir dann Teams mit 10:50 aber jeder deutsche Panzer 3x so Stark wie Russische Blechschüsseln^^
Naja das wird wohl so nicht werden aber zumindest gleichstark sollten beide seiten sein, denn so wie BF1942 damals geht ja garnicht, wo die Deutschen Panzer einfach nur schlecht gegen die Englischen waren die hatten keine Schnitte in sachen Panzerung und schnelligkeit, ok war auch kein sehr Realistischer "Taktik-Shooter" aber trotzdem... ;)
 
"auf Russenjagd gehen" und "russische Blechschüsseln"....
da kann ich nur den Kopf schütteln und nein ich bin kein Russe.
Unseren tollen deutschen Panzer wie z.B der Königtiger konnten den Turm nicht mehr drehen, wenn sie schräg standen, was auf offenen Gelände schon mal vorkommen kann.
Aber egal...

Hoffe dass das Spiel von der Bugseuche verschont bleibt, dann wäre es sehr interessant.
 
"auf Russenjagd gehen" und "russische Blechschüsseln"....
da kann ich nur den Kopf schütteln und nein ich bin kein Russe.
Unseren tollen deutschen Panzer wie z.B der Königtiger konnten den Turm nicht mehr drehen, wenn sie schräg standen, was auf offenen Gelände schon mal vorkommen kann.
Aber egal...

Hoffe dass das Spiel von der Bugseuche verschont bleibt, dann wäre es sehr interessant.

Hi
da hast du aber eine Perle heraus gepickt. Nimm mal lieber den Panther.
Ich bin mal gespannt auf die Performance des Spiels, weil die Arma Engine ist ja nicht berühmt für moderate Hardwareanforderungen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es gut, dass sie den 2.Weltkrieg gewählt haben. Denn noch ein Spiel, dass in der heutigen Zeit oder näheren Zukunft spielt, wäre wirklich zu viel gewesen. Hoffe, das Spiel erscheint relativ bugfrei. Ich liebe das Ofp & ArmA Spielprinzip ja, deswegen bin ich auf das Spiel schon sehr gespannt. :)
 
@mwd222 ...nice die Videos zeigen gut das Balancing der Waffen...das Spiel wird zu 95% gekauft es sei denn es gibt anfangs noch zu viele Bugs. Dann ist warten angesagt. Ich finde die Engine ja persönlich immer noch eine der schönsten in Bezug auf Grafik, das einzige was da abstinkt sind die schrecklichen Clipping fehler das Elendige aufploppen der Hintergrund Texturen und der Hardware Hunger der Arma2 Engine^^, schade da hätten sie vieleicht die Arma3 Engine nehmen sollen, soll ja moderater sein. Egal hole mir bald eh nen neuen Rechenknecht, dann hoffe ich auf gute Resultate und Spass beim zoggen ;)
 
Unseren tollen deutschen Panzer wie z.B der Königtiger konnten den Turm nicht mehr drehen, wenn sie schräg standen, was auf offenen Gelände schon mal vorkommen kann.
Aber egal...

Oh, ein Spezialist. Bitte erst belesen und dann nen nutzlosen Kommentar abgeben.
Trotz teils gravierender Ressourcenmängel waren wir federführend in der Panzerentwicklung.
 
Ein Multiplayer-Video:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück