• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City: Teaser-Trailer zum Harley Quinn-DLC bei uns im Video-Stream

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Teaser-Trailer zum Harley Quinn-DLC bei uns im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Teaser-Trailer zum Harley Quinn-DLC bei uns im Video-Stream
 
Ehm ja, wirklich viel war ja nicht zu sehen.
Bzw. handelt es sich nun dabei um einen richtigen Story DLC, bzw. setzt er dann da an wo der 2te Teil aufhört?
Kann man sonst schon etwas zum Umfang sagen?
 
Ehm ja, wirklich viel war ja nicht zu sehen.
Bzw. handelt es sich nun dabei um einen richtigen Story DLC, bzw. setzt er dann da an wo der 2te Teil aufhört?
Kann man sonst schon etwas zum Umfang sagen?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe die 2 Sätze am Anfang auch gelesen aber keinerlei Antwort auf meine Fragen bekommen.
Aber trotzdem danke dass du mich mit deiner vollkommen dummen, sowie sinnfreien Auskunft gewürdigt hast.
Du solltest wirklich im Bundestag arbeiten, oh man
.:S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück