• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Late Nerd Show - Folge 11: The Walking Dead, Gratis-Comics, RPC 2012 und ein Gewinnspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Late Nerd Show - Folge 11: The Walking Dead, Gratis-Comics, RPC 2012 und ein Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Late Nerd Show - Folge 11: The Walking Dead, Gratis-Comics, RPC 2012 und ein Gewinnspiel
 
The Walking Dead. Eine großartige Serie. Ich habe auf Italienisch schon beide Staffeln gesehen und kann die Serie nur weiterempfehlen. Kann es kaum abwarten bis die dritte kommt. Die Comics konnte ich bis jetzt aber leider noch nicht lesen, würde mich also über ein Gewinn freuen ;).
 
Ich finde Don Quijote hört sich sehr lustig und neu an ... ansonsten schöner Bericht!
 
The Walking Dead. Eine großartige Serie. Ich habe auf Italienisch schon beide Staffeln gesehen und kann die Serie nur weiterempfehlen. Kann es kaum abwarten bis die dritte kommt. Die Comics konnte ich bis jetzt aber leider noch nicht lesen, würde mich also über ein Gewinn freuen ;).
Ja, ich bin normalerweise kein Serienfreund. Aber The Walking Dead haut ja (bis jetzt, hab erst die erste Staffel gesehen) voll rein!
Sehr, sehr geil gemacht die Serie.
 
"The Walking Dead" hat meine Freundin bereits alle erschienen Bände gekauft und ich hatte vor geraumer Zeit mal reingelesen. Von der Storyentwicklung wirklich ein sehr, sehr guter Comic. Die TV-Serie hat mich bis jetzt nicht so interessiert, mal schauen wenn FOX die mal wiederholt werd ich nochmal reinschauen.
 
Die Serie steht bei mir schon auf meiner "muss ich mir unbedingt mal ansehen"-Liste, mit dem Medium Comics hatte ich bisher noch nicht viel am Hut (ausgenommen Asterix), aber was nicht ist, kann ja noch werden, daher wäre ein kostenloses Exemplar zum Reinschnuppern natürlich schön. :)
 
Ich finde Don Quijote hört sich sehr lustig und neu an ... ansonsten schöner Bericht!

Don Quijote und auch eigentlich die anderen Werke von Flix sind eh mit so dem besten was die deutsche Comicstrip-Landschaft so her zugeben hat und grade das Ende in der faz, fast den ganzen Band wie auch schon vorher Faust waren im Netz wie eben bei der faz zu lesen, macht echt Lust darauf sofort sich den Band ins Regal zu stellen, u.a. auch weil die auch nicht ewig online bleiben und auch weil´s im Buch noch einen Epilog gibt.
Auch die einzelnen Hauptpersonen werden herrlich schräg eingeführt

Absolut lesenswert

Btw.: Das Cover von Faust ist allerdings noch besser, denn das hat auch die Reklam-Heft Typische Zerranztheit mit Kaffeeflecken, wie man es so von der Schule her kennt

daher Daumen hoch für den Flix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück