• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 ist das am meisten vorbestellte PC-Spiel aller Zeiten auf amazon.com

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 ist das am meisten vorbestellte PC-Spiel aller Zeiten auf amazon.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 ist das am meisten vorbestellte PC-Spiel aller Zeiten auf amazon.com
 
Tja, trotz des ganzen Gemeckers um die vielen Änderungen im Spiel, war das irgendwie zu erwarten.
Bin mal gespannt, wie es sich in der ersten Woche verkauft. Starcraft 2 ging, soweit ich mich erinnere, ca. 1,5 Mio. mal über die Ladentheke.
 
Tja, trotz des ganzen Gemeckers um die vielen Änderungen im Spiel, war das irgendwie zu erwarten.
Bin mal gespannt, wie es sich in der ersten Woche verkauft. Starcraft 2 ging, soweit ich mich erinnere, ca. 1,5 Mio. mal über die Ladentheke.

Sollte zu knacken sein denk ich :B
 
Tja, trotz des ganzen Gemeckers um die vielen Änderungen im Spiel, war das irgendwie zu erwarten.
Bin mal gespannt, wie es sich in der ersten Woche verkauft. Starcraft 2 ging, soweit ich mich erinnere, ca. 1,5 Mio. mal über die Ladentheke.
Also ich schätze mal so mit ca. 4-5 Mio. Einfach aus dem Grund das Strategiespiele es noch nie ansatzweise mit Hack'n'Slays aufnehmen konnten.
 
ich weiß da keine details aber bei solchen aussagen "am häufigsten vorbestellt aller zeiten" müßte man wissen ob die amazon version mit anderen versionen identisch ist oder ob es einen besonderen anreiz gibt sich das teil gerade bei amazon vorzubestellen

hat man ja hier und da bei amazon oft, daß sie bei sagen wir mobys letzten album in der deluxe version "amazonexklusive" noch ne zusätzliche cd drin hatten - dann ist verständlich wenn ein titel a bei amazon die verkaufsrekorde bricht obwohl er allgemein im handel nur auf platz 2, 3, oder 4 liegt...
 
Naja, ich glaube D3 wird überall die Verkaufsrekorde in Sachen PC-Spiele brechen. :)
Ich denke überall wo das Spiel angeboten wird, geht es auch weg wie warme Semmeln.
 
Naja, ich glaube D3 wird überall die Verkaufsrekorde in Sachen PC-Spiele brechen. :)
Ich denke überall wo das Spiel angeboten wird, geht es auch weg wie warme Semmeln.
Würde ich Blizzard jedenfalls mehr gönnen als den CoD-Machern, da kriegt man ja das Grauen wenn man deren Verkaufszahlen sieht. Zuviele anspruchslose FPS-Zocker auf der Welt... *duckt sich und rennt weg* :-D
 
Schön doof .. bei Media Markt wird Diablo 3 nur 44€ (statt 55€) kosten .. inklusive Verkauf am abend zuvor in größeren Städten. ;)
 
Schön doof .. bei Media Markt wird Diablo 3 nur 44€ (statt 55€) kosten .. inklusive Verkauf am abend zuvor in größeren Städten. ;)

ich bezweifele, dass es us-amerikaner interessiert, was diablo 3 bei mediamarkt in hintertupfingen kostet.
 
Tja, trotz des ganzen Gemeckers um die vielen Änderungen im Spiel, war das irgendwie zu erwarten.
Bin mal gespannt, wie es sich in der ersten Woche verkauft. Starcraft 2 ging, soweit ich mich erinnere, ca. 1,5 Mio. mal über die Ladentheke.

laut vgchartz sind es 3,5mio mal in europa/nordamerika,
mir südkorea und china sind das bestimmt noch ein paar/viel mehr. ;)
inwieweit man die quelle natürlich glauben schenken mag.

freut mich jeden falls für blizz. über jahre qualität geliefert, das zahlt sich dann eben auch mal aus

e
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-W...rty-Blizzard-enthuellt-Verkaufszahlen-770632/
hier sprach man schon von 3mio.
Wie Blizzard heute mitteilte habe man im ersten Monat nach Release von Starcraft 2 drei Millionen Spiele verkauft. Damit ist es nicht nur das erfolgreichste PC-Spiel des Jahres 2010 sondern auch das am schnellsten verkaufte Echtzeit-Strategiespiel aller Zeiten. Innerhalb der ersten 48 Stunden verzeichnete Blizzard einen Verkauf von insgesamt 1,5 Millionen Spielen.

vgchartz kann man dann auch keinen glauben mehr schenken :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, trotz des ganzen Gemeckers um die vielen Änderungen im Spiel, war das irgendwie zu erwarten.
Bin mal gespannt, wie es sich in der ersten Woche verkauft. Starcraft 2 ging, soweit ich mich erinnere, ca. 1,5 Mio. mal über die Ladentheke.
Da Hochrechnungen schon vor Release von 3 Mio. verkauften Diablo 3 sprechen, locker. :p
 
ich bezweifele, dass es us-amerikaner interessiert, was diablo 3 bei mediamarkt in hintertupfingen kostet.
stimmt die sind ja mittlerweile alle aus hintertupfingen abgezogen und im irak hat es noch keinen mediamarkt...
obwohl man sollte mediamarkt nicht unterschätzen, den hat es außer in deutschland zb auch in norwegen, in belgien, in den niederlanden...
 
Also ich schätze mal so mit ca. 4-5 Mio. Einfach aus dem Grund das Strategiespiele es noch nie ansatzweise mit Hack'n'Slays aufnehmen konnten.


Lese Dir mal die andere News durch wo es nur um die Diablo Geschichte geht. Das Wort Startegiespiele hier zu benutzen ist... sagen wir mal... lächerlich...
 
Dann bin ich wohl der Einzige, der es nicht vorbestellt hat :B Ich bin ja noch hin- und hergerissen, was das Spiel betrifft.
Auf der einen Seite ist es sicher lustig, das mit anderen zu spielen. Auf der anderen Seite hat es aber diesen "fiesen Immer-Online-"Kopierschutz und ich kaufe normal keine Spiele damit. Da bleiben also nur 2 Möglichkeiten, einmal seine Prinzipien vergessen oder auf das Spiel verzichten :B
 
Also im Falle von D3 wird es dir sicherlich keiner vorhalten, wenn du einmalig deine Prinzipien vergisst. ;)
Also ich könnte es verstehen.
 
Tja, trotz des ganzen Gemeckers um die vielen Änderungen im Spiel, war das irgendwie zu erwarten.
Bin mal gespannt, wie es sich in der ersten Woche verkauft. Starcraft 2 ging, soweit ich mich erinnere, ca. 1,5 Mio. mal über die Ladentheke.

Diablo 3 wird alles locker toppen. Selbst BC (WoW) wird da nicht mitkommen. Blizzard hat mal wieder den Hype perfekt aufgezogen. :-D

Nicht zu vergessen, die Fans von SC 2 liegen in Asien. Bei Diablo 3 sieht das ganz anders aus. Da ist hier in Europa und Amerika die Fan Basis, und das zählt. :-D. In Asien interessiert sich keine Sau für Diablo.
 
Zurück