• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Der erste Gameplay-Trailer zum Action-Adventure ist da - Jetzt ansehen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Der erste Gameplay-Trailer zum Action-Adventure ist da - Jetzt ansehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Der erste Gameplay-Trailer zum Action-Adventure ist da - Jetzt ansehen
 
Ich frage mich wieso Connor nicht einfach erschossen wird (unlogisch, dass die Wachen so lange nicht reagieren)
 
Ich frage mich wieso Connor nicht einfach erschossen wird (unlogisch, dass die Wachen so lange nicht reagieren)


Du darfst das nicht so eng sehen, nach der Logik müsste Jason Statham in jedem Film gleich mehrmals erschlagen werden ;)

Interessant, dass Bild.de "furioses Comeback" titelt, obwohl es bisher nur einen Trailer gab :rolleyes:

Schade, es sieht sehr interessant aus, aber ohne Tastatursupport, ohne mich!

Ich erinnere mich nur an Teil 2 (PS3), bei dem die Texturpopups so grauenvoll waren, dass es jede Atmosphäre vernichtet hat. Mein letzter AC Teil...
 
Die Natur sieht sehr kantig und eckig aus. Man sieht, dass man überall langklettern kann. Aber davon abgesehen, bin ich wirklich sehr begeistert und meine Vorfreude wurde noch gesteigert. Ich freu mich drauf!
 
Ein Assassine rennt durch Amerika, tötet die Briten im Dutzend und irgendwo fliegt die erste amerikanische Staatsflagge im Wind und es wird großspurig von den wirklich freien Menschen geredet. :$
Dieser Trailer lässt das Herz eines nationalstolzen US Bürgers Freudensprünge machen, ich muss verwundert den Kopf schütteln. Wir haben wahrlich genug Spiele die diesen Geist versprühen (Blick Richtung Call of Battlefield: The Medal of Honor 563). Ich hoffe nur, dass die Entwickler in Sachen Storytelling da die Kurve kriegen.
 
also grafisch naja, hatte ich eigentlich mehr erwartet , bleibt zu hoffen dass die Entwickler gerade an der Vegetation noch ein bisschen feilen... :|
 
Ein Assassine rennt durch Amerika, tötet die Briten im Dutzend und irgendwo fliegt die erste amerikanische Staatsflagge im Wind und es wird großspurig von den wirklich freien Menschen geredet. :$
Dieser Trailer lässt das Herz eines nationalstolzen US Bürgers Freudensprünge machen, ich muss verwundert den Kopf schütteln. Wir haben wahrlich genug Spiele die diesen Geist versprühen (Blick Richtung Call of Battlefield: The Medal of Honor 563). Ich hoffe nur, dass die Entwickler in Sachen Storytelling da die Kurve kriegen.

naja der trailer vermittelt zwar schon diesen hurrah patriotismus , doch laut den entwicklern soll dies eiglt nicht der fall sein , da der kampf eher auf templer vs assassinen spezialisiert ist und es auch templer innerhalb bei den amerikanern geben soll . sein charakter ist ebenfalls geprägt durch britisch geprägt , da sein vater in der armee der briten kämpft .
 
Ein Assassine rennt durch Amerika, tötet die Briten im Dutzend und irgendwo fliegt die erste amerikanische Staatsflagge im Wind und es wird großspurig von den wirklich freien Menschen geredet. :$
Dieser Trailer lässt das Herz eines nationalstolzen US Bürgers Freudensprünge machen, ich muss verwundert den Kopf schütteln. Wir haben wahrlich genug Spiele die diesen Geist versprühen (Blick Richtung Call of Battlefield: The Medal of Honor 563). Ich hoffe nur, dass die Entwickler in Sachen Storytelling da die Kurve kriegen.

Eigentlich wurde in einer älteren News gesagt, dass AC3 nicht auf Patriotismus setzt. Die Stelle mit der Flagge und dem Spruch wirkt aber tatsächlich vor Patriotismus triefend. Hoffentlich halten sie ihr Versprechen, denn sonst wird es echt peinlich, wie in so ziemlich allen CoD-Teilen *fremdschäm*
 
naja der trailer vermittelt zwar schon diesen hurrah patriotismus , doch laut den entwicklern soll dies eiglt nicht der fall sein , da der kampf eher auf templer vs assassinen spezialisiert ist und es auch templer innerhalb bei den amerikanern geben soll . sein charakter ist ebenfalls geprägt durch britisch geprägt , da sein vater in der armee der briten kämpft .

So haben sich die Berichte bisher gelesen ja. Der Trailer vermittelt jedenfalls was komplett anderes. Das kann natürlich kein Urteil über das Spiel sein, aber zu denken gibts mir schon.

Eigentlich wurde in einer älteren News gesagt, dass AC3 nicht auf Patriotismus setzt. Die Stelle mit der Flagge und dem Spruch wirkt aber tatsächlich vor Patriotismus triefend. Hoffentlich halten sie ihr Versprechen, denn sonst wird es echt peinlich, wie in so ziemlich allen CoD-Teilen *fremdschäm*

jap, eigentlich sollte es so nicht sein. Aber die Versuchung ist da schon groß, v.a. wenn sie auf den US Markt schielen bei so einem uramerikanischen Thema. Naja, bleibt abzuwarten.

(Und nicht nur CoD sind so schlimm - im Prinzip alle Militärshooter seit MoH 1 :B )
 
So haben sich die Berichte bisher gelesen ja. Der Trailer vermittelt jedenfalls was komplett anderes. Das kann natürlich kein Urteil über das Spiel sein, aber zu denken gibts mir schon.

So ganz nachvollziehen kann ich diese Sorgen nicht. Immerhin wird das Wort Freiheit im Trailer nicht nur im Zusammenspiel mit der (Ur-)amerikanischen Flagge genannt und es wird deutlich betont, dass Connor den Feind bekämpfen wird, egal auf welcher Seite dieser steht.
Das spricht nun auch weniger für Hurra-Patriotismus.

Passend dazu, gab es ja vor ein paar Tagen bereits einen Bericht:
(...)"Die Wahrheit ist, dass das heutige Amerika ja bis 1783 gar nicht existiert hat. Und das ist das Jahr, in dem unser Spiel endet", so Matt Turner, Lead Writer von Assassin's Creed 3. Vor diesem Datum habe man Amerika stets als Kolonie angesehen und außerdem sei Protagonist Connor keiner der beiden Parteien – den Konföderierten (Südstaaten) und der Union (Nordstaaten) - zuzuordnen. Connor kämpfe in erster Linie gegen die Templer.
 
Immerhin bleiben die nicht kleben à la Call of DRECKY.
 
Zurück