• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Update 8.6 reduziert Ladezeiten und zeigt echte Spielernamen an

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Update 8.6 reduziert Ladezeiten und zeigt echte Spielernamen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: Update 8.6 reduziert Ladezeiten und zeigt echte Spielernamen an
 
werden die eigentlich von der Fema bezahlt das die so einen misst immer machen.*schüttelt den kopf und geht richtung ausgang freut sich,das er keinen menschen sieht wo der name steht über den kopf.ah das Rl *freu*
 
werden die eigentlich von der Fema bezahlt das die so einen misst immer machen.*schüttelt den kopf und geht richtung ausgang freut sich,das er keinen menschen sieht wo der name steht über den kopf.ah das Rl *freu*

Außerdem werdet ihr in Zukunft die echten Namen eurer Freunde einsehen können - vorausgesetzt, diese erlauben es.

Lese die letzten 4 Wörter und erklär mir mal wo Dein Problem liegt...
 
xD

hab mich schon gewundert warum pcg über OriginPro 8.6 berichtet... nur auch die selbe Versionsnummer wie origin^^
 
Ich habe zum Glück nicht mal einen Namen hinterlegt, sicher ist sicher. Man kennt das ja aus anderen Social-Dingern mit den angeblich vor fremden Blicken geschützten Daten. :-D
 
bald werden noch meine sexuellen Vorzügen durch Origin bekannt gegeben... *lol*
... der gläserne Spieler, ist doch toll!
 
bald werden noch meine sexuellen Vorzügen durch Origin bekannt gegeben... *lol*
... der gläserne Spieler, ist doch toll!

naja, viele User haben ja schon einiges mit einem Glasbehälter gemeinsam ... :S

Also einige machten da nun echt wieder mal viel Lärm um Nichts
 
finde ich ne gute idee mit dem namen - erstmal hat man seinen selbstgewählten "kampfnamen" und dann kann man auch noch den gerade besiegten gegner damit verspotten daß man sich nem mädchennamen gibt was die niederlage noch schmerzhafter macht "besiegt von bonecrusher a.k.a. "schageline müller" oder "schandalle schmidt" - sehr schön ;)
 
Ich habe zum Glück nicht mal einen Namen hinterlegt, sicher ist sicher...
Und was machst du in dem Fall wenn du den Support für ein Problem mit einem Spiel benötigst und dieser deine Identität überprüfen will? Da würde ich lieber sicher gehen und meinen Namen schreiben, zumindest bei Accounts mit gekauften Spielen.

Ich habe hier auch schon die Namen einzelner User gesehen und kann mich höchstens noch an die Vornamen erinnern. Zudem habe ich auch kein Interesse an Namen, wieso auch, was bringt mir das? Und ich denke das wird anderen genau so gehen.
 
also der news titel ist definitiv auf krawall ausgelegt :B
 
und dann kann man noch mit einem der nächsten Patche die komplette Adresse sehen, sofern dieser diese beim Origin-Dienst hinterlegt hat.
 
Zurück