• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Mögliche Release-Verschiebung durch Klage - Anwältin des Buchautors äußert sich

Ja dann gib dem seine 5 Mio. und bringt das Spiel mit etwas Verzögerung raus - shit happens.

Eigentlich wollte ich mich nicht auf solch ein Niveau herabsetzen... Aber in diesem Fall:
STEINIGT IHN !!!! ;-):-D

Wie? Er hat ein Copyright auf den Kampf zwischen Gut und Böse? :o

Ein ganz großer Witz. Copyright in den USA. Ich kann atmen, ich will ein Copyright drauf....
Hoffe er bekommt gar nix und darf die Gerichtskosten zahlen!

Kampf zwischen Gut und Böse, Attentate, spiritueller und biblischer Unterton....
Klingt nach Kain und Abel aus der Bibel....Möge der Vatikan den Autor wegen Copyrightverletzungen an der Bibel verklagen!

Bald verklagt die USA alle Publisher die Spiele hergestellt haben in denen es um einen Krieg zwischen USA und jmd anderem geht .... OMG

Der Typ hat doch nur mal das schnelle Geld gerochen. Ich bezweifle, dass er mit dieser Klage durchkommt, denn dafür sind die Zusammenhänge zu allgemein.

Ich glaube der Kerl tickt nicht richtig ...
Hat bemerkt das es gewissen ähnlichkeiten gibt und dann das schnelle geld gerochen ..
Idiot
Hoffentlich verliert er die Klage

Eigentlich sollten die Entwickler von Zelda den Autor anzeigen. Der Name Link ist bestimmt Urheberrechtlich geschützt...

ich wünsch ihm einen job als storywriter bei ubisoft...
das wäre strafe genug da bin ich sicher... für beide parteien!

Haha, auf der einen Seite bekomm ich fast Lust, den Roman mal anzulesen, nur um zu sehn ob es wirklich Assassin's Creed so ähnelt. Auf der andern Seite ist das vermutlich exakt das worauf der Autor abzielt, also werd ich mich hüten.
Und wenn man wirklich mal einen Blick auf die Amazon Seite dieses Buchs guckt, kann man den Eindruck bekommen, dass der Schuss ziemlich nach hinten los ging: Amazon.com: Link (9780741413482): Beiswenger John L.: Books
Die meisten Bewertungen geben dem Buch nur einen Stern, und die Reviews sehn z.B. so aus:
"After having recently played the original Assassin's Creed title I am now starting to come to the conclusion that Link is a blatant rip-off of a great video game. Had this been a video game instead of a novel I'm sure some sort of legal action would have be warranted."

Keine Ahnung ob die Verkäufe des Buches dadurch jetzt einbrechen, oder ob das Gegenteil der Fall ist, aber lustig ist es allemal.

Zurück