• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Mists of Pandaria: Neues Video zum Tanzstil der Pandaren

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Mists of Pandaria: Neues Video zum Tanzstil der Pandaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Mists of Pandaria: Neues Video zum Tanzstil der Pandaren
 
Der männliche Pandare, wie er tanzt, der hat aber schon ordentlich einen im Tank :-D
 
Der Panda macht den LMFAO-Party Rock Anthem shuffle dance,lol.

Macht das Spiel aber auch nich besser.
 
Zurück