• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks-Patch: Update 7.3 bringt euch zwei neue Karten und mehr sowjetische Panzer

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks-Patch: Update 7.3 bringt euch zwei neue Karten und mehr sowjetische Panzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks-Patch: Update 7.3 bringt euch zwei neue Karten und mehr sowjetische Panzer
 
Ein Spiel das mit Freunden ne ordentliche Menge an Spaß machen kann.

Jedoch in seinen Anfängen wirklich schwer, besonders wenn man casual gamer ist. Leute ohne Geduld sollten sich von diesem Spiel fern halten. :o
 
Wenn man erstmal durchgetecht hat fehlt die Motivation zum weiterspielen bei mir. Der Weg dahin war aber toll. Mit 7.3 gibt es 3 Panzer und 3 Garagenplätze umsonst wenn man die richtigen Panzer in der Garage stehen hatte. KV mit KV2 Turm/ KV3/IS-4.
7.3 wurde gestern schon aufgespielt, trotzdem schön hier davon zu lesen.
 
bist du dir sicher dsa es 3 sind? ich hab nur von einem geschenkten platz gelesen. und zwar kv1 kv2
 
"Als neue Modelle wurden der KV-4 sowie der ST-I den sowjetischen Modellen hinzugefügt, der T-150 ersetzt den KV-3-Panzer, der IS-8 den IS-48-Tank. "

IS-48? Wenn das mit den Russen so weiter geht kommt der vllt nächstes Jahr - Ich vermute dennoch, dass hier die 8 zuviel ist (IS-4).

-pls fix-



Ansonsten bin ich doch sehr angetan von dem Spiel - Ca. 1 Jahr bin ich nun dabei - 3,3k Gefechte... Macht schon Spaß - kann aber auch manches mal nervenaufreibend sein, wenn einfach nichts klappen will oder das Team ein Griff ins Klo ist :-D

mfg
 
ja immer wieder neu Russenpanzer, nicht das die im Vergleich zu den anderen Nationen eh schon unnatürlich stark waren :rolleyes:
Aber objektive Umsetzung war da wohl nicht zu erwarten! :(
 
Solange die das matchmaking nicht sinnvoll anpassen und man regelmäßig gegen 4 Stufen höhere Tiers antreten muss, bleibt das Spiel für mich weiterhin gestorben!

Meine Zeit kann ich auch anders verschwenden und meine Laune anders verderben ;)
 
Mit Tier X muss man nie gegen höhere Tiers antreten, nur verdient man dann auch fast keine Credits mehr. Das MM wird zwar oft getadelt ist aber schon sehr gut. Es ist eben nicht die Aufgabe eines Scout die gegnerische Maus auszuschalten, dennoch kann er sehr viel zum Sieg beitragen.
 
ja immer wieder neu Russenpanzer, nicht das die im Vergleich zu den anderen Nationen eh schon unnatürlich stark waren :rolleyes:
Aber objektive Umsetzung war da wohl nicht zu erwarten! :(

wie wahr, die typen halten sogar die russischen flugzeuge im 2.WK für die besten der welt! ich frage mich ob das eher lachhaft oder erbärmlich ist... :-D
 
Zurück