• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends - Riot Games will die Nutzer des Mastery-Exploits bestrafen

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends - Riot Games will die Nutzer des Mastery-Exploits bestrafen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: League of Legends - Riot Games will die Nutzer des Mastery-Exploits bestrafen
 
Richtig so, exploiting und hacking gehören sowieso viel stärker bestraft. Anderen den Spaß am Spiel zu zerstören ist so ziemlich das mieseste was man machen kann.

Leider ist der Effekt bei LoL eher gering, da es ja f2p ist.
 
Richtig so, exploiting und hacking gehören sowieso viel stärker bestraft. Anderen den Spaß am Spiel zu zerstören ist so ziemlich das mieseste was man machen kann.

Leider ist der Effekt bei LoL eher gering, da es ja f2p ist.

je weiter man aber ist, desto mehr champions, runen und co. hat man freigespielt oder auch gekauft.
deshalb tut so einem ban einem lvl 30er schon weh.
 
Ich hoffe man arbeitet nebenbei auch daran, das Loch zu stopfen. Ne Bank lässt schließlich auch nicht den Tresor auf und erwartet, dass es die Leute brav ignorieren.
 
Hm. Muss sagen, dass ich gar keinen mastery-exploit kenne. Hoffentlich ist das nicht irgendwas, was man versehentlich skillen kann.
 
Never mind. Es war gar kein exploit sondern ein waschechter Cheat. Na, dann muss ich mir keine Gedanken machen.
 
Zurück